2.490 17

HansHeitz


Premium (Basic), Rüdesheim/Nahe

Transformer

Bad Kreuznacher Jahrmarkt 2013

Kommentare 17

  • BDSLucky48 10. November 2013, 20:04

    Ungewöhnlich und blickfangstark umgesetzt. Daumen hoch! MfG: Bernd
  • fotoxone 13. Oktober 2013, 20:19

    ...ja, sogar sehr sau stark ! Schon als thumbnail ein hingucker und wahnsinnig Spannung geladen. Favoriten-verdächtig ;-)
    LG jürgen
  • Rahm Günter 10. Oktober 2013, 16:11

    Saustark!!! Viele Grüße Günter.
  • Michael.Fischer 5. Oktober 2013, 11:06

    Geile Bearbeitung, eines der besten Bilder, die ich bisher von dir gesehen habe. Da kommt Endzeitstimmung auf, Mad Max läßt grüßen.
    Ich grüße auch, Michael
  • Bernd Brügging 28. September 2013, 18:11

    Eine geniale Bildidee wurde hier wieder einmal von Dir perfekt in Szene gesetzt. Ich bin total begeistert!
    HG
    Bernd
  • eklys 25. September 2013, 15:08

    oh je, muss schlimm sein auf dem Jahrmarkt in Bad K.
    aber dafür eine klasse Bea. das ist super toll.
    Danke auch für deine AM. VG eklys
  • Pascal EOS 24. September 2013, 20:21

    Sehr geil!!

    Gruß, Al
  • Elke B.aus E. 23. September 2013, 13:30

    Was für eine grandiose Bearbeitung..........super gut.
    LG Elke
  • Lachemo 22. September 2013, 18:42

    Ich lach misch wesch - Dein Gebet wurde erhört. Naja - bei dem tollen Bild zum Stoßgebet! :-)) Die technische Umsetzung zu beherrschen ist eine Sache - die gestalterisch und künstlerische Hand eine andere. Beides ist großartig in diesem Bild vereint.
    LG
    Thomas
  • D. Rio 22. September 2013, 17:10

    Da hast Du eine feine Arbeit abgeliefert, und das zu dieser Stunde !! Gruß Rio
  • TOMO11 22. September 2013, 12:18

    Das ist Fotokunst. Klasse Arbeit Hans.
    LG Thomas
  • Elke Ilse Krüger 22. September 2013, 11:15

    Hallo Hans, eine fantastische Arbeit. Was Du da nicht alles zusammen getragen hast, aber ob das reicht, sie zu verscheuchen...? Herrlicher Gesamteindruck. Dir einen schönen Sonntag.
    LG Elke
  • Kulturbeutel 22. September 2013, 11:10

    Wunderbare Fleißarbeit!
    LG Manfred
  • restlicht 22. September 2013, 10:39

    stimmungstechnisch ein echter
    kracher !
  • BeBob52 22. September 2013, 10:30

    Hammerbild.
    Wirkt in dieser Bearbeitung fantastisch.
    Fav.

Informationen

Sektion
Ordner bunt
Views 2.490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/900
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten