Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HansHeitz


Basic Mitglied, Rüdesheim/Nahe

Transformer

Bad Kreuznacher Jahrmarkt 2013

Kommentare 17

  • BDSLucky48 10. November 2013, 20:04

    Ungewöhnlich und blickfangstark umgesetzt. Daumen hoch! MfG: Bernd
  • fotoxone 13. Oktober 2013, 20:19

    ...ja, sogar sehr sau stark ! Schon als thumbnail ein hingucker und wahnsinnig Spannung geladen. Favoriten-verdächtig ;-)
    LG jürgen
  • Rahm Günter 10. Oktober 2013, 16:11

    Saustark!!! Viele Grüße Günter.
  • Michael.Fischer 5. Oktober 2013, 11:06

    Geile Bearbeitung, eines der besten Bilder, die ich bisher von dir gesehen habe. Da kommt Endzeitstimmung auf, Mad Max läßt grüßen.
    Ich grüße auch, Michael
  • Bernd Brügging 28. September 2013, 18:11

    Eine geniale Bildidee wurde hier wieder einmal von Dir perfekt in Szene gesetzt. Ich bin total begeistert!
    HG
    Bernd
  • eklys 25. September 2013, 15:08

    oh je, muss schlimm sein auf dem Jahrmarkt in Bad K.
    aber dafür eine klasse Bea. das ist super toll.
    Danke auch für deine AM. VG eklys
  • Pascal EOS 24. September 2013, 20:21

    Sehr geil!!

    Gruß, Al
  • Elke B.aus E. 23. September 2013, 13:30

    Was für eine grandiose Bearbeitung..........super gut.
    LG Elke
  • Lachemo 22. September 2013, 18:42

    Ich lach misch wesch - Dein Gebet wurde erhört. Naja - bei dem tollen Bild zum Stoßgebet! :-)) Die technische Umsetzung zu beherrschen ist eine Sache - die gestalterisch und künstlerische Hand eine andere. Beides ist großartig in diesem Bild vereint.
    LG
    Thomas
  • D. Rio 22. September 2013, 17:10

    Da hast Du eine feine Arbeit abgeliefert, und das zu dieser Stunde !! Gruß Rio
  • TOMO11 22. September 2013, 12:18

    Das ist Fotokunst. Klasse Arbeit Hans.
    LG Thomas
  • Elke Ilse Krüger 22. September 2013, 11:15

    Hallo Hans, eine fantastische Arbeit. Was Du da nicht alles zusammen getragen hast, aber ob das reicht, sie zu verscheuchen...? Herrlicher Gesamteindruck. Dir einen schönen Sonntag.
    LG Elke
  • Kulturbeutel 22. September 2013, 11:10

    Wunderbare Fleißarbeit!
    LG Manfred
  • restlicht 22. September 2013, 10:39

    stimmungstechnisch ein echter
    kracher !
  • BeBob52 22. September 2013, 10:30

    Hammerbild.
    Wirkt in dieser Bearbeitung fantastisch.
    Fav.
  • Franz Eberhard Fritsche 22. September 2013, 8:54

    Ommmmmmmmm,es sei so.......;-)
    Da haste die K....schleuder ganz fein bearbeitet...;-)))))
    LG Eberhard
  • Gerd Ka. 22. September 2013, 7:28

    Starke Bearbeitung!
    Viele Grüße,
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner bunt
Klicks 629
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/900
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten