Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pascal EOS


Free Mitglied, Landshut
[fc-user:1218752]

Über mich

Meine fotografischen Schwerpunkte sind:
Industrie, Architektur, Marodes u. Modernes, Landschaft,
aber auch alles sonstige, was sich vor meine Linse verirrt :-)

Konstruktive Kritik ist ausdrücklich erwünscht, da es immer wieder etwas zu Lernen gibt!

Ich unterstütze deshalb auch folgende Initiative:

Initative zu Gunsten einer konstruktiven Diskussion
Initative zu Gunsten einer konstruktiven Diskussion
Andi L.


Der Profilname ist nur eine Spielerei, mein richtiger Name ist Albrecht oder kurz "Al" :-)

Also viel Spaß beim Durchschauen!

Kommentare 62

  • Wagner Peter Sey. 13. November 2015, 10:47

    hallo AL.. ..Alter Kollege ich freue mich auch wieder Etwas von Dir zu hören .....
    melde Dich doch einfach.........
    ...am PC gibt es einiges zu klären und zu basteln :-)))

    liebe Grüße Peter

    PS.: Würde mich auch so freuen, auch ohne PC :-)
    .....wo sind Deine neuen Bilder ???
  • apasi 11. November 2013, 23:13

    Hey Al,
    schön das Dir das Bild gefällt, freut mich und danke für Deine Anmerkung
    Spaceport - Second
    Spaceport - Second
    apasi

    Gruß Andreas
  • timo1008 11. November 2013, 22:05

    Hallo Al,
    hat mich sehr gefreut, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast, was mich mich doch dann direkt mal wieder an die eigen Nase packen lässt, und ich doch gleich mal schauen muss was du so neues hast.

    Binocular
    Binocular
    timo1008


    Gruß Timo
  • alterSchwede10 10. November 2013, 19:57

    Hallo "A"
    danke für deine gute Anmerkung zu meinem Bild
    Gruß Klaus
  • DORIS2000 10. November 2013, 19:51

    Hey Al, das übertriebene HDR ist durchaus pure Absicht! Ich hab den Regler schon gefunden... ;) Aber danke für deine konstruktive Kritik, selbstverständlich wird das nicht mein letztes "Experiment" gewesen sein! - Es grüßen aus Bad Münstereifel, Claudia und Doris! :)
  • HDR experience 10. November 2013, 19:42

    Danke für deine Anmerkung !
    urbex
    urbex
    HDR experience

    V G Churchill
  • Fleur 51 5. November 2013, 18:46

    Danke Pascal für die freundlichen Worte.
    Wüstenbussard
    Wüstenbussard
    Fleur 51

    Liebe Grüße und eine gute Woche, Elfi
  • Fleur 51 25. Oktober 2013, 18:42

    Hallo Al, über Deine freundlichen Worte habe ich mich seht gefreut.
    Diese Szene mit dem Stäbchen fand ich auf Anhieb schon lustig aussehen. Mit dem Qualm hat es mir dann noch besser gefallen.

    Ich habe die Gelegenheit genutzt und mich bei Dir umgeschaut. Deine Vielseitigkeit gefällt mir. War sicher nicht mein letzter Besuch.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Hubert J. 20. Oktober 2013, 12:48

    Hallo Al, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Schönen Sonntag noch LG Hubert.J
  • Niklas Neubauer 17. September 2013, 22:36

    Hallo Pascal,
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen ... Deine Aufnahmen, Bearbeitungen finde ich super .... hab mal Diene Bilder abonniert ... !!
    Gruß Niklas
  • Pascal EOS 14. September 2013, 12:37

    Oh, das freut mich aber! :-) Coco geht es sehr gut! Sie ist eine besonders menschenbezogene Katze. Ich glaube ich muss mal wieder ein neues Foto von ihr einstellen :-)
  • Claudia Sölter 13. September 2013, 23:17

    Es ist irgendwie ein sonderbares Gefühl, nach nun doch längerer Zeit denjenigen Fotografen zu "treffen", der für einen meiner Lieblings-Favoriten verantwortlich ist.
    Wie geht es Coco heute?
    ;-)
    Ahoi
    Claudia
  • Stefan1085 12. September 2013, 8:08

    Hallo Al danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und den Kommentar zu meinem Bild!
    Gruß Stefan
  • timo1008 10. September 2013, 22:40

    Nachtrag: Hallo Albrecht (ja ich habe mittlerweile den Profiltext gelsen) Auch für die weiteren Anmerkungen vielen Dank. Für heute habe ich genug gestöbert. Gruß Timo
  • timo1008 10. September 2013, 22:22

    Hallo Pascal, ja in dem Bild ist mehr Dynamik gewesen als in mir ;) Irgendwie sind die spontanen Bilder doch als die besten. Dir weiterhin viel Erfolg und gutes Licht. Gruß Timo
    Der Aufstieg
    Der Aufstieg
    timo1008

Meine Statistiken

  • 10 27
  • 612 1.513
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Canon EOS 70D
- EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
- EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
- EF 75-300mm f/4-5.6 II
- Sigma DC 18-250mm f/3.5-6.3 Macro HSM
- Sigma DC 8-16mm f/4.5-5.6 HSM
- 3-Bein-Stativ Giottos MT 9360
- Mini-Stativ Cullmann Magnesit Copter
- Polfilter, ND-Filter, IR- und Kabel-Fernauslöser