Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Tränendes Herz

stimmt doch, oder nicht?
Kann auch ein Omen sein.....wo es doch heute so dunkel war.

Deko in meiner Balkonbepflanzung.

Kommentare 13

  • ernesto haddad 26. November 2013, 5:14

    very original composition Margareta ! un abrazo
  • † gre. 25. November 2013, 10:05

    Wir hatten ja auch ein Wetter zum HEULEN !
    Schön deine Deko, würde mir auch gefallen.
    lg gre.
  • HeinerSef 24. November 2013, 10:27

    Tränendes Herz ist doch eine Pflanze soweit ich weiß, aber zu deiner Aufnahme passt es hervorragend, toll gemacht
    LG Heiner
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 23. November 2013, 10:09

    . . . leider wird es am Wochenende auch noch weiter weinen, aber doch bald erscheint der uns bekannte Fixstern wieder am Himmel und es lacht vor Glückseligkeit,
    Gruß Günter
  • Siegfried J 23. November 2013, 8:53

    Ja, die glänzenden "Tränen" am Herz und den Pflanzen, vor dem düsteren Himmel, das wirkt sehr dramatisch.

    Gruß
    Siggi
  • Margot D. 22. November 2013, 23:39

    regentropfen in einem herz gefangen
    schön sieht es aus
    gute nacht liebe margareta
  • Pixelfranz 22. November 2013, 23:07

    ein schönes Motiv, ein klasse Bild.
    LG Franz.
  • Stropp 22. November 2013, 22:15

    Das sieht hübsch aus! Und der Himmel spektakulär.
    Schönes WE, Margareta.
    LG Ana
  • Gudrun Wilhelm 22. November 2013, 22:11

    ... und im Herzen die Heide, ach und ein Paar Tropfen im Herz. Da wird mir trotz Kälte und Nässe ganz warm.
    Mach es Dir gemütlich am Wochenende!
    LG Gudrun
  • EG BAM 22. November 2013, 21:12

    Die Tränen werden wieder trocknen!
    Eine herzliche Deko! :-)
    LG Elke
  • Fred Welke 22. November 2013, 21:02

    Ein traenendes Herz ... Darauf muss man erstmal kommen. Das passt sehr schoen und minimalistisch zusammen. Du bist immer fuer eine Ueberraschung gut. Liebe Gruesse vom Nomade de luxe, Fred.
  • Anoli 22. November 2013, 20:57

    Kein Omen.....einfach nur ein schönes Symbol, Margareta! ;-)
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz