Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Total blau in Oberkassel

Total blau in Oberkassel

475 18

hespasoft


Free Mitglied, Düsseldorf

Total blau in Oberkassel

OK.. total blau war nur der Himmel und angesichts des Rheinwasserstands lag Oberkassel plötzlich und ebenso überraschender- wie glücklicherweise am Teich.. das Ganze bei Frühlingstemperaturen mit dem ebenso frühlingshaft beschwingten Picturekiste - ein fantabulöser erste Frühlingsvorstoß. Das Spiegelei haben wir uns gerne mitgenommen.. anschließend gab es noch eine ordentliche Eisbombe. An dieser Stelle dann auch gleich der Hinweis an alle Düsseldorfer und Nichtzuweitentferntwohnenden: Merket auf: Unbehaun (Aachener Straße und eine der 5 besten Eisdielen Deutschlands) hat wieder geöffnet und die Bottiche voll. Das Bestellverfahren gestaltet sich denkbar einfach: Einmal große Portion mit allen Sorten und Sahne.. feddich ist das Frühlingsglück.

Kommentare 19