Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

hespasoft


Free Mitglied, Düsseldorf

I got Friday's on my mind

"Gonna have fun in the city".. dieses Zitat aus einem Song der Easybeats passt hier wie fest angeschraubt.. und war nicht zuletzt meiner Begleitung (MyWorldXXL und der vollwattierte Frank (Picturekiste) geschuldet. Schbass in Oslo war das Motto neben diversen Ausrutschern - die Stadt war eher schlecht als recht gestreut. Farblich passt dazu die Villa-Kunterbunt auf diesem Foto.

Kommentare 17

  • UK-Photo 19. März 2013, 14:53

    Stark gemacht, auch die BEA! LG Uli
  • Adamson-Fotografie 10. März 2013, 14:14

    Tolle Farben, passt zur Villa Kunterbunt.
    LG Adam
  • baliset 8. März 2013, 21:40

    Die intensiven Farben erscheinen schon fast unwirklich und springen dem Betrachter beinah aus dem Bild entgegen. Dazu noch eine hervorragende Schärfe - irgendwie muss ich immer wieder den Blick aufgrund von Überbelastung der Augen abwenden und doch tut diese Farbenpracht mehr als gut. Fesselnd! VG baliset
  • Manfred Hopp 5. März 2013, 8:17

    Alles ist besser als grau. Kunterbunt ist viel besser als grau! Das war wirklich eine Aufnahme wert.
    LG Manni
  • Herbert1234 4. März 2013, 20:56

    Hi,

    feine Farben und passt zur Villa Kunterbunt.
    LG Uwe
  • isderjens 4. März 2013, 20:54

    sehr schön eingerahmt :-)

    gruß jens
  • Mary.D. 4. März 2013, 19:52

    Klasse...ja den Song kenne ich auch noch....super Foto!
    LG Mary
  • Lothar Post 4. März 2013, 19:38

    Ein Foto das ein tolles Gebäude zeigt das Dank deiner Bearbeitung so richtig gut wirkt!
    LG Lothar
  • Urmel57 4. März 2013, 19:32

    ein buntes Großstadttreiben. Es kann gar nicht genug bunt sein ;))
    LG
    Urmel57
  • Beate Fritzen 4. März 2013, 19:17

    Na das sieht ja wirklich wie die Villa Kunterbunt aus.
    klasse gesehen.
    LG und noch einen schönen Abend
    Beate
  • Gudrun Wilhelm 4. März 2013, 18:37

    Da die Natur dort oben in dieser Jahreszeit nicht so bunt ist müssen eben die Häuser für die Farbe herhalten. Gefällt mir gut Dein Foto.
    LG Gudrun
  • Linnemedia Fotos 4. März 2013, 17:42

    Gefällt mir GUT !
    G v Dieter
  • Bernd-Peter Köhler 4. März 2013, 16:51

    Farben und Schärfe mal wieder TOP!
    Würde mich interessieren, wer oben links wohnt. Scheint keine Angst vor der Sonne zu haben;-))
    Munter bleiben und weitere easy beats, BP
  • Sigrid E 4. März 2013, 16:29

    Farbenfroh und grade ausgerichtet, ein feines Bild aus Oslo, Die Wege sehen schneefrei aus, Ausrutscher gab es da höchstens in der American Bar ;-))
    LG
    Sigrid
  • ingeborg m. 4. März 2013, 16:17

    das macht einen fröhlichen Eindruck - und die Sonne scheint auch....
    LG Ingeborg