NOX Nocturnus


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1453706]

Über mich

*************************************************************
update 16.12.14
wird Zeit, daß mal wieder neue Fotos hier zu sehen sind, melde mich bald nach einer längeren Auszeit wieder zurück, vorher muß erst der neue PC an geschlossen und diverse Programme installiert werden... hoffe ich habe da bald mal Muße zu ...

***********************************************************

Ich fotografiere, weil es mir Spass macht.
Ich erhebe keinen Anspruch perfekte Fotos hier zu zeigen.
Ich fotografiere und bearbeite sie so, wie sie mir gefallen.

Mein Hauptschwerpunkt ist:
Industrie bei Nacht DAMPFEN und QUALMEN muß es! ;o)
alte Zechen und Hütten
alles was mit Wasser insbesondere mit der Nordsee und
Schiffen zu tun hat!!!
Dies scheint derzeit mein Hauptschwerpunkt zu sein,
wenn ich mir so die Fotos der letzten Monate anschaue! ;-)

Wenn Sie Euch auch gefallen, freut es mich umso mehr,
wenn nicht auch ok. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! ;-)

Noch etwas in eigener Sache in Bezug auf Anmerkungen unter meinen Fotos:
**************************************************************

Ich halte das wie Marco Pagel:

******PLAKATIEREN UNERWÜNSCHT!!!!!******

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


*****************************************************************
Die in diesem Profil hochgeladenen Fotos unterliegen dem Copyright!
Nur nach ausdrücklicher Genehmigung meinerseits dürfen Sie verwandt werden!!!
*****************************************************************

Freue mich auf nette Kontakte und viele neue Anregungen!
VG
NOX Nocturnus

Kommentare 35

  • ber ni 2. Oktober 2013, 22:23

    moin :-)
  • Anett Beinsen 2. Oktober 2013, 16:25

    :o)
  • razberlin 3. Juli 2013, 9:38

    Danke für Deinen emotionalen Kommentar, die Sedov ist schon ein Schiff der Superlative - und nun auch noch mit einer erfolgreichen Weltumseglung. Leider gab es jetzt eine kleine Havarie mit der "Lisa von Lübeck" vor Den Helder, aber zum Glück ohne schlimme Folgen.
    LG Reinhartd
  • paules 17. März 2013, 12:38

    Danke für Deine nette Anmerkung gestern....Grüße Paul
  • Desi D 6. März 2013, 21:55

    Herzlichen Dank für den Kommentar :-) klick mich gerade durch Ihr Album und vor allem die Nachtaufnahmen finde ich sehr beeindruckend! :-) Liebe Grüsse aus der Schweiz
  • Kai-Uwe Klauß 23. Januar 2013, 0:47

    Danke Dir für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Man sieht sich!
    Grüße, Kai
  • l-vandervegt 9. Januar 2013, 19:09

    Thanks for your comment on my picture! I appreciate!
  • Guido Metzger 31. Dezember 2012, 13:17

    Komm gut ins neue Jahr.

    Alles Liebe,
    Guido
  • Alexander v. Moeller 30. Dezember 2012, 17:35

    Danke, für die nette Anmerkung

    VG und guten Rutsch

    Alexander
  • postfach186 24. Dezember 2012, 8:07

    Hallo NOX,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Es freut mich, dass es Dir gefallen hat. Dir eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit!

    Viele Grüße, Manuel.

    Ohne Licht...
    Ohne Licht...
    postfach186
  • Brigitte Stauf 12. Dezember 2012, 8:26

    Danke für Deine Tipps.
    LG Brigitte
  • Ferdi Doussier 4. November 2012, 19:10

    Hallo Nox Nocturnus,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    viele Grüße Ferdi
  • † Giovanni Pinna 26. August 2012, 22:38

    Hallo Nox,
    kann dir nur zustimmen, was das Design betrifft. Dennoch hoffe ich, das es nicht dazu kommen wird, das du hier aufhörst.
    Man sieht hier gut, das es des öfteren Dinge verändert werden und es wird garantiert auch in der nächsten Zeit einige Veränderungen geben.
    Mal sehen................

    lg Giovanni
  • hespasoft 13. August 2012, 21:37

    Dankeschön NOX :-)) hab mich sehr gefreut.. immer schön, jemanden mit Leidenschaft für die selben Motiven kennenzulernen... und auch mit alten Zechen und Hütten sind wir hier in der Region ja gut bedient.
    Ganz liebe Grüße
    Andreas
  • Bernd Hohnstock 12. August 2012, 16:50

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Binnenhafen Krefeld Linn ....
    Binnenhafen Krefeld Linn ....
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir immer gutrs Licht und Motive, sowie einen Gruß vom linken Niederrhein ...

    Gruß Bernd
  • 18 30
  • 1.907 2.431
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

NIKON