Zurück zur Liste
Tigerchen ist in einen Regenschauer geraten.

Tigerchen ist in einen Regenschauer geraten.

554 10

Ulfert k


Premium (World), Südniedersachsen

Tigerchen ist in einen Regenschauer geraten.

Sieht zwar aus wie eine nasse Ratte,ist aber das Tigerchen meiner Tochter.Sie hat es nicht schnell genug nach Hause geschafft ,nun mußte sie sich eine Stunde lang lecken,lecken.lecken.........;

Ach ist das gemütlich ! Da hat der Dosenöffner aber einen feinen Karton mitgebracht !
Ach ist das gemütlich ! Da hat der Dosenöffner aber einen feinen Karton mitgebracht !
Ulfert k

Was für ein Katzenleben ! Wir wünschen ein entspanntes Wochenende .
Was für ein Katzenleben ! Wir wünschen ein entspanntes Wochenende .
Ulfert k



Ich mach noch Pause,sehe mir aber Eure vielen schönen Fotos immer an.Es ist wirklich toll was Ihr da so für wunderschöne Motive zeigt !

I'm still a break!

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P60
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.8 mm
ISO 80