Zurück zur Liste
Ach ist das gemütlich ! Da hat der Dosenöffner aber einen feinen Karton mitgebracht !

Ach ist das gemütlich ! Da hat der Dosenöffner aber einen feinen Karton mitgebracht !

457 15

Ulfert k


Premium (World), Südniedersachsen

Ach ist das gemütlich ! Da hat der Dosenöffner aber einen feinen Karton mitgebracht !

Das Tigerchen liebt Behältnisse jeglicher Art.Sie findet solche "Höhlen" sehr gemütlich.Hier hat sie sofort einen neuen Schuhkarton in Beschlag genommen.Meine Tochter fand es lustig ,ich auch !

"Platz ist in der kleinsten Hütte "!
"Platz ist in der kleinsten Hütte "!
Ulfert k


mein letzter upload :
Ein Blick auf die Samen eines Löwenzahns.
Ein Blick auf die Samen eines Löwenzahns.
Ulfert k

Kommentare 15

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P60
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 200