Zurück zur Liste
Was für ein Katzenleben ! Wir wünschen ein entspanntes Wochenende .

Was für ein Katzenleben ! Wir wünschen ein entspanntes Wochenende .

453 15

Ulfert k


Premium (World), Südniedersachsen

Was für ein Katzenleben ! Wir wünschen ein entspanntes Wochenende .

Hier räkeln sich schlafenderweise Mutter und Kind Katze auf dem Sofa meiner Tochter Susanne.Sie fühlen sich dort sauwohl .
Das Kleine hat sich prächtig entwickelt und Mutter Katze ist inzwischen sterilisiert.

Na, was guckst du !
Na, was guckst du !
Ulfert k

Katzenmutter mit Junges.
Katzenmutter mit Junges.
Ulfert k

Miezes Einzelkind gerade mal 14 Tage alt.
Miezes Einzelkind gerade mal 14 Tage alt.
Ulfert k

Ihr erinnert euch an das Katzenbaby !
Ihr erinnert euch an das Katzenbaby !
Ulfert k

Kommentare 15

  • Rosetta4 17. November 2010, 22:24

    So niedlich sind die kleinen Katzen.
    Sie geniessen das Faulenzen.
    LG, Rosetta
  • Josef Schließmann 15. November 2010, 17:34

    Die habens gut, eine herrliche Szene.

    LG Josef
  • violette 14. November 2010, 21:57

    joli trio !!!
    amitiés,bise
  • N. Claudia 14. November 2010, 14:05

    ohja, so ein leben müsste man haben :-)

    einen lieben sonntagsgruß, die claudia
  • Anja Gabi 14. November 2010, 8:51

    Das ist ja süß! Katzenbabys sind einfach zum Knuddeln!
    LG Anja
  • Irina Born 13. November 2010, 21:34

    ...ich lach mich weg...Ohren weg (ist doch verbiten die zu kupieren) und dann schielt der kleine schwarze Kerl auch noch...ganz herzallerliebst anzusehen!
    LG irina
  • Vitória Castelo Santos 13. November 2010, 21:16

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG Vitoria
  • Manfred Lang 13. November 2010, 20:55

    So ein Leben wäre mir eigentlich zu fad! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Natur RB 13. November 2010, 20:42

    Toll hast du die beiden racker auf ein sehr schönes Bild gebannt.++++++ Gruß Reinhard
  • EL-SA 13. November 2010, 12:30

    habe mir deine katzengeschichte angeschaut, katzenmutter mit junges gefällt mir besonders, und auch dass die tiere es bei euch bzw. eurer tochter so gut haben. hier wäre ich auch gerne katze, oder pferd, oder...;)
    lg
    elsa
  • Herbert W. Klaas 13. November 2010, 11:58

    bei dem Wetter es wie die Katzen machen - Sofa liegen und ausruhen .
    Gruß Herbert
  • Ulfert k 13. November 2010, 11:39

    @Antje Görtler ; Es ist doch nur ein Schnappschuß und erhebt nicht den Anspruch auf den 1.Preis aber die Situation war so schön ! Ich kleb sie auch wieder an , versprochen ! (lach......;
  • Antje Görtler 13. November 2010, 10:53

    Womit hat das Kätzchen es denn verdient, daß Du die Ohren abgeschnitten hast? :-))
    LG Antje
  • Gewitterwolke 13. November 2010, 10:08

    Da haben sie aber auch einen guten Platz bei deiner Tochter. Sehr schön die Aufnahme.
    LG Marion
  • Vera Laake 13. November 2010, 10:02

    Oh ja, so gehts Herr DR...)))
    Ein passendes Katzenportrait.
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    VERA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P60
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.3 mm
ISO 80