Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jeannine Meier


Free Mitglied, St.Gallen

tiefergelegt. (Test2)

hier scheint mir die Schärfe in etwa gleich wie beim Portrait. Liegts vielleicht an der weboptimierten Komprimierung? (Etwas hab ich nachgeschärft nach der Formatänderung.)

Kommentare 2

  • Mandy Privenau 18. Januar 2004, 21:02

    wow!
    is doch echt suuper

    fenya ist auch nur ein mischling.;)

    GReetz MAndy
  • Juliane Meyer 16. Januar 2004, 13:53

    Das Bild ist schlicht und schön, hier empfinde ich es etwas schärfer...leider kann ich Dir mit der Schärfe im moment auch nicht helfen denn ich hab selber son Problem...ich finde meine auch unscharf))
    Vielleicht bekommste hier ja nen Tipp den ich auch gebrauchen kann!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz