Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein kleiner Mischling... (Test)

ein kleiner Mischling... (Test)

668 5

Jeannine Meier


Free Mitglied, St.Gallen

ein kleiner Mischling... (Test)

das war meine kleine Hündin, 35cm.
Wirken die Bilder zu flau oder zu hart auf euren Monitoren? Habt ihr noch Zeichnung in den dunklen Stellen? (ich weiss, die weisse Trennlinie ist neben den Slalomstangen nicht ideal; ich brauchte nur schnell Testbilder sw, da ich bevorzugt sw fotografiere, aber keine Ahnung hab, ob die auch auf anderen Monitoren gut aussehen) Nikon FM2, T-MAX 3200

Kommentare 5

  • Mandy Privenau 18. Januar 2004, 21:04

    voll die kleene fegekanone!
    ich setz dich mal auf meine buddylist, deine bilder sind echt gut und der mnix sieht meines echt öhnlich!


    GReetz MAndy
  • Lothar S. 16. Januar 2004, 10:56

    Ich find es auch gut so. Nicht zu flau und nicht zu hart.
    Schärfe vom linken Bild wurde schon angesprochen. Bei dem rechten Bild hast du natürlich weniger Zeichnung. Das ist allerdings größenbedingt. Dieses Foto könntest du auch mal als Einzelbild zeigen, wenn du es größer vorliegen hast.
    Macht sich sicherlich gut.
    VG
    Lothar
  • Jeannine Meier 16. Januar 2004, 10:21

    beim Portrait wär die Schärfe nur in dem schmalen Bereich der Augen, bei mir siehts eigentlich gut aus... wenn ich nach dem runterrechnen noch stärker nachgeschärft hätte, würde das starke Korn des Films sichtbar werden.
    Die weisse Trennlinie ist mir schon fast zu störend. Ich habs nicht so mit Rahmen und allerlei Effekten...
    lG, Jeannine
  • Nelly Towne 16. Januar 2004, 10:13

    ich finde die weiße trennlinie gerade gut, mit den stagen, hatte mich schon gefreut, daß sie im tierchannel mal jemand was so dezentes einfällen läßt...
  • Juliane Meyer 16. Januar 2004, 10:09

    Also von den Farben und den Kontrasten ist bei mir ganz schön aber das Portrait ist hier nicht scharf und wirkt sehr verschwommen...das mindert die gute Wirkung ab.
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz