Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jeannine Meier


Free Mitglied, St.Gallen

der Beweis:

... er ist nur zufällig auch noch süss. Was das Leben in einer Stadt und das sich Fortbewegen mit Hund(en) darin nicht vereinfacht. Ich wollte eigenltich einen unscheinbaren, einfarbigen und unspektakulären Hund. Nun könnt ich ihm ne Sammelbüchse umbinden: Fr. 5.– pro Minute knuddeln. Das hat man davon, wenn das Auswahlkriterium "Wesen vor Aussehen" heisst.
Scan mit lausigem Billigscanner von Printabzug, fotografiert mit Noname-Kompaktkamera, etwas Kontrast- und Schärfekorrektur.

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz