Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wenn der Mali wüsste...

wenn der Mali wüsste...

617 5

Jeannine Meier


Free Mitglied, St.Gallen

wenn der Mali wüsste...

was ihm da von hinten naht!
Ich weiss, miese Qualität, aber mir gefiels so, der friedlich galoppierende Belgier mit dem zum Angriff startenden Pyrenäer im Rücken. Nikon Coolpix mit Sportfuntkion xy. (Fingerdraufhalten und mitziehen...)

Kommentare 5

  • Sabi LL 28. April 2007, 12:52

    Tolles Bild. Gefällt mir gut.
    LG
    Sabrina
  • Verena F. 15. Januar 2004, 18:55

    Der macht auf "Furie", und es gelingt ihm ganz gut, quietscht er auch noch dabei? Meiner tut's.
    Gruss Verena
  • Jeannine Meier 13. Januar 2004, 16:30

    böse?! das ist doch Spass pur, mit dem nötigen Ernst natürlich. Der hat beim rennen auch noch Zeit für möglichst seltsame und völlig sinnlose Posen...
  • Kerstin Lührs 13. Januar 2004, 16:20

    Himmel, deiner sieht richtig böse aus.
    Aber gut draufgehalten.
    LG Kerstin
  • Juliane Meyer 13. Januar 2004, 16:18

    Dieser Blick....gajol!!!!
    Ich liebe solche Bilder)))
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz