Über mich

 

+++

Lächeln ist immernoch die beste Art den Menschen die Zähne zu zeigen

+++

( 2t Account für Fenyafotos (mein Hund) : Fenya CoooP )


Mein erstes Galeriefoto:


Dankeeeeee!!!!!!

Unbedingt voten bitte:



Ausrüstung:
Canon EOS 40D (Seit März 2010)
Camera: Canon EOS 300D (seit Mai.2004 )

Scherben:
Canon Kit Objektiv (18-55mm)
Canon 50mm 1.8F Festbrennweite (Danke Olli!)
Canon 75-300mm; 4-5.6F (danke Doreen)
Tamron 100-300mm Tele
Tamron 28-80mm
Cosina WW 16-25mm
Cosina 28-200mm
Fisheye


*Profilbild von der grossartigen Annie B. gemacht :)
Danke meine Süsse!*


+++

"Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"
(H.Hesse - Demian Die ersten Worte)

+++


+++

"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(Thomas v.d. Scheck)

+++


Zu mir gibts nicht viel zu sagen:
Ich bin nun 18 und fotografiere zunehmend mehr Menschen in Verbindung mit maroden Locations...
Aber eigentlich fotografier ich alles was für mich einen Wert und Sinn hat!

Für mich ist es wichtig, dass meine Bilder eine Art Wiedererkennungswert habern und leben, denn --->

+++

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."

+++

Ich will später aber sicherlich irgendwie nebenbei in dieser Richtung tätig sein...
Durch den FC Beitritt hab ich viel gelernt und täglich entdecke ich neue Kleinigkeiten...

Hmm... noch ein wenig über mich.....
Ich bin ein recht nachdenklicher und ruhiger Zeitgenosse, der seinen Blick eher auf das "Hier und Jetzt" richtet. Bin aber auch sehr vorrausschauend was meine Zukunft angeht.... naturverbunden und demzufolge auch viel allein (oder natürlich mit der FENYA, meinem Schnauzermix) draußen unterwegs. Zusätzlich bin ich noch im Tierschutz tätig.

Als Motive hielten anfangs nur meine Meerschweine und mein Hund her, aber mittlerweile schärft sich mein Auge und ich entdecke immer mehr interessante Motiv, vorallem eben Menschen und industriekulturelle Sachen.
Und seit Neuesdem interssiere ich mich zunehmend für Konzertfotografie....

Für mich ist die Fotografie sehr wichtig, da jeder Moment der letzte sein könnte und ich mich an alle schönen Dinge erinnern möchte und sie somit festhalten will.


---

Beginne dein Leben bevor es vorbei ist, sonst wird es vorbei sein bevor es beginnt....

---


---

Die Freiheit existriert, und auch der Wille existiert; aber die Willensfreiheit existiert nicht, denn ein Wille, der sich auf seine Freiheit richtet, stößt ins Leere.....

---


Achso, noch ein Lebensweisheit:

--> Sonne macht albern<--


++++++++
20.09.03
Ich bins auch....



Greetz Mandy
++++++++






























----------------------------------------------------------------
Die Tatsache, dass eine
technisch fehlerhafte Fotografie
gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein
technisch fehlerloses Bild, wird auf jene
schockierend wirken, die naiv genug sind, zu
glauben, dass technische Perfektion den
wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Im Profil von Sabrina gelesen....
und sie hat verdammt nochmal recht...)
----------------------------------------------------------------























______________________________________
"deine bilder strahlen ganz etwas besonderes aus...
schwer zu definieren... nicht so wie viele weltuntergangsbilder hier.... sie strahlen positiv, auch wenn du themen abbildest, die nicht so im... mittelpunkt stehen... ich spüre, dass es dir eine herzensangelegenheit ist, ich meine: dass du dich damit beschäftigst, ehrliche, intensive bilder sind, keine effektbilder"
(Zitat von einem, der meine aller ersten Schritte begleitet hat...)
_______________________________________



















05.12.2004:
Meiner Bilder sind ab dem heutigem Datum für die Galerie gesperrt. Da ich keinen Mainstreamgeschmack habe sind meine Bilder auch für die Galerie nciht zulässig... ;-)
Wer unbedignt eines vorschlagen möchte melde sich bitte per FM bei mir und ich werde entscheiden ob es reel ist oder nicht:)

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Stephan Tijink Stephan Tijink , 01.07.11

    Krass, noch keine öffewntlichen Freunde ;) Hast ja lange nix mehr gezeit hier :-O

  • Angelika H. Angelika H. , 07.10.10

    du warst heute abend ein hightligt für mich....nach 7 jahren....ich hab mich so gefreut....
    :o))

  • Gothicman Gothicman , 14.08.10

    tolle konzertpics+++
    sicherlich sind wir zum amphi mehrmals aneinander
    vorbei gelaufen...aber auf falks seite
    sind wir ja ein wenig nebeneinander..gg..

    gruß andreas

  • finstergruende finstergruende , 12.08.10

    Egal wo man hinkommt, du bist schon da. ;)

    Danke für die Begrüßung.

    Hübsches Profilbild? Bist du das? ;)

    GG, Ben...

  • Rikki und Winni Rikki und Winni , 07.08.10

    Ganz lieben Dank für Deinen Besuch und Deine nette Anmerkung!! Ich freu mich sehr!
    LG und schönes Wochenende,
    Rikki

    "Noch 13 Tage .... "Noch 13 Tage .... Rikki und Winni 06.08.10 40

  • Saskia Hintze Saskia Hintze , 28.01.08

    vielen dank für deine besserungswünsche - nachdem meine sissi gestern noch sterben wollte geht es ihr heute wieder viel besser -nur leider müssen wir aufgrund von nebenwirkungen die chemotherapie abbrechen - hoffen wir mal das sie bislang schon was gebracht hat

    Lg saskia

  • Elke Preißler Elke Preißler , 28.01.08

    Hallo Mandy,
    danke für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild - wer weiß - ein bisserl Jagdhund steckt wohl in allen... :o)
    LG Elke


  • Piroska Baetz Piroska Baetz , 02.12.07

    Hallo liebe Mandy,

    ich möchte Dir und deinem Familie ein schöne, besinnliche Adventszeit wünschen.
    Mit ganz lieben Grüßen,
    die Piri


  • Stefan1 Friedrich Stefan1 Friedrich , 22.01.07

    Hallöchen!
    Danke für deine Anmerkung bei meinem Bild 100km/h ich komme.
    du hast auch viele schöne bilder werde dir auch mal ein paar bemerkungen da lassen, aber jetzt gerade nett muss zum shooting ;-)

  • MimMoi Miri Wagner MimMoi Miri Wagner , 22.12.06

    Zeit für Stille.. ........... Ich wünsche allen ein tolles gelungenes Fest!!!!! Zeit für Stille.. ...........… MimMoi Miriam Abel… 21.12.06 46

    Wünsche tolle Feiertage


    lg
    mim

Nach
oben