Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

The Lizard Lighthouse

Der letzte Abend in Cornwall, der letzte Besuch am Lizard Point am südlichen Zipfel von UK, das letzte meiner Bilder aus Cornwall - Nachzügler sind allerdings immer möglich!

Lloyd´s Signal Station
Lloyd´s Signal Station
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 34

  • Manuel Gloger 5. Februar 2009, 10:33

    Traumhaft schön. Eine Aufnahme, die die Reiselust wieder in diese Region lenkt.
    LG Manuel
  • Stefan Scherrer 5. Februar 2009, 8:45

    Herrlich...tolles Motiv!
    Feine Stimmung und genau richtig belichtet.
    Grüße Stefan
  • Eifelpixel 31. Januar 2009, 18:22

    So sieht also der Zipfel von GB aus.
    Schön und stimmungsvoll fotografiert.
    LG Joachim
  • Ralf Büscher 30. Januar 2009, 20:43

    Jo, das Fog Horn ist in Use! wer da Übernachtet hat eine kurze Nacht :-( (Eigene Erfahrung)

    Ralf
  • Jo Kurz 30. Januar 2009, 12:14

    na hier stört doch wirklich wohl nichts mehr... ;-)
    mag ich :-)
    gruss jo
  • N. Nescio 30. Januar 2009, 1:08

    zartesmeerhimmelrosablau. und neben dem abendstern glänzt ein ölbohrturm *g*
    lg gusti
  • Juergen Graf 29. Januar 2009, 22:03

    Das ist ja toll. Diese Aussicht und Stimmung. Eindrucksvoll! Gruß Jürgen
  • Klaus Duba 29. Januar 2009, 21:16

    Hach ja Stefan,
    bei der Aufnahme kommen bestimmt gewisse Sehnsüchte auf, oder?
    Das Licht finde ich hier sehr eindrucksvoll, das Meer liegt spiegelglatt zu Füßen des Leuchtturms und der Himmel wirft nochmal ein rötliches Licht auf diese stimmungsvolle Szenerie!!
    LG
    Klaus
  • Stefan Jo Fuchs 29. Januar 2009, 19:18

    @markus:

    ;-)
  • Markus Zielke 29. Januar 2009, 19:16

    Durch das philosophieren mit Dir habe ich noch gar nicht mein Senf zum Besten gegeben.....lach.
    Trotz der tollen Stimmung zieh mein Blick immer in Richtung des keinen Lichtes.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Markus
  • Ingrid Vetter 29. Januar 2009, 15:24

    Diese zarten Farben sind mal wieder ein Traum!
    Wundervoll.
    LG Ingrid
  • Marco der Günni 29. Januar 2009, 14:49

    Romantisches Licht und ein passendes Sternchen dazu .
  • Bjoern G. 29. Januar 2009, 14:24

    Eine insgesamt sehr stimmige Komposition, sowohl von Aufteilung, Schnitt und Motivwahl. Die zart übergehenden Farbverläufe tragen zu einer sehr angenehmen Stimmung herbei. Der kleine hell leuchtenen "Stern" gibt dem Auge noch einen kleinen Kicker. Da wüsste ich nix zu meckern !

    Gruß
    Björn
  • Stefan Jo Fuchs 29. Januar 2009, 12:34

    @Harald: kommen ja zunächst noch ein paar aus London...:-)
  • Harald Köster 29. Januar 2009, 12:12


    Mit den Nachzüglern sehe ich das wie der Peter...