Zurück zur Liste
...Teamwork im Reisfeld...

...Teamwork im Reisfeld...

13.388 17

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...Teamwork im Reisfeld...

...von unserem Balkon auf Kubu Carik aus gesehen und fotografiert...
...einfach schön dort...

...wenn ihr es auch erleben wollt - schaut hier...
http://www.kubucarik.com

Kommentare 17

  • † Werner2106 11. Februar 2021, 22:38

    Wir greifen einfach in's Regal und kaufen ein Paket Reis, ohne  uns überhaupt darüber im Klaren zu sein, wieviel manpower erforderlich ist, bis der Reis schlußendlich im  Paket landet. Deine fantastische Aufnahme sollte uns allen zu denken geben.
    Gruß Werner
  • Blula 15. Dezember 2020, 23:03

    Eine Reisernte so hautnah miterleben zu können, das ist schon was. Hier kann man sicher auch mal richtig sehen, wie Teamwork funktioniert, nicht wahr ?
    LG Ursula
  • Kulturbeutel 13. Dezember 2020, 12:03

    Den natürliche Rahmen um die Arbeitsfläche hast Du recht bildwirksam integriert.
    LG Manfred
  • Anja Gabi 10. Dezember 2020, 20:00

    Ja, so haben wir es auch erlebt. Viele Menschen, die nahe beieinander Hand in Hand arbeiten.
    LG Anja
  • H. Endres 7. Dezember 2020, 21:26

    Das sieht fast aus wie aus einer Modeleisenbahnwelt. Schöne Aufnahme!
    LG Harald
  • aposab1958 7. Dezember 2020, 20:59

    die Ernte konnte ich noch nie beobachten..abe rjetzt habe ich ja dein Bild
    lg Sabine
  • wkbilder 7. Dezember 2020, 15:16

    das konnten wir in Vietnam auch mal original miterleben, klasse gezeigt, lg peter
  • Karin und Axel Beck 7. Dezember 2020, 14:58

    Das ist bei der harten Arbeit auch sicherlich nötig.
    Sehr schön wie du diese Szene zeigst.
    LG
    Karin und Axel
  • Wolfgang Kaeding 7. Dezember 2020, 12:50

    Hallo Benita,
    Teamwork ist bei der reisernte natürlich wichtig und man kann nur stauen wie die das alles ohne Maschinen bewältigen.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Frank Mühlberg 7. Dezember 2020, 12:00

    Schön dokumentiert !
    VLG Frank
  • Margareta St. 7. Dezember 2020, 11:25

    Schwerarbeit, das können Deutsche nicht - mehr.
    LG Margareta
  • Harald Will 7. Dezember 2020, 10:20

    ... für unsere Verhältnisse: eine mühsame Arbeit. Schönes Bild.
  • Gisela Schwede 7. Dezember 2020, 9:34

    Ein farbig belebtes Quadrat, sehr schön.
    LG Gisela
  • Bricla 7. Dezember 2020, 7:21

    Wie Thomas schreibt, eingerahmt für eine Arbeitsaufnahme von der Reisernte.
  • Thomas Heinick 7. Dezember 2020, 7:11

    Bei diesem Bild gefällt mir, wie das satte Grün im gesamten Bildaußenbereich der Ernteszenerie und den Reisbauern bei ihrer schweren Arbeit, einen würdigen Rahmen verleiht.
    LG Thomas

Informationen

Sektionen
Ordner Bali
Views 13.388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 143.2 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten