897 12

dosl


kostenloses Benutzerkonto, Ostfriesland

Tautropfen

Vielen Dank, dass Du Dir mein Bild anschaust!!

Sicherlich gibt es hier massenweise solcher Tautropfen-Fotos, die bestimmt noch besser sind als meins.

Dieses ist jedoch mein erster Versuch und ich würde mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
Vielen Dank!

Kommentare 12

  • isa54 6. September 2015, 18:42

    Hab dir noch gar nicht gesagt, wie gut mir dieses wunderbare Foto gefällt :-)

    Herzlichst
    Isa
  • Glücksfliegenpilz 14. November 2014, 8:04

    Herrlich diese glitzernden Tautropfen, ich mag solche nassen Wiesenbilder. Wie leuchtende Perlen ....
    Ja und der neue PC läuft Top, alles gerettet und überspielt. Ist eben gut, wenn man einen großen Sohn hat :-)
    Liebe Grüße von Barbara
  • Nikonus 19. Oktober 2014, 15:27

    Sehr schön der Schärfeverlauf und den im Licht reflektierenden Wassertropfen,das hat was.
    LG.Rudi
  • sarah s. 17. Oktober 2014, 9:10

    Das sieht doch wunderschön aus mit den verschiedenen Größen der Flares ... feiner Wiesenzauber!

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Thoralf 15. Oktober 2014, 20:46

    sehr schoenes Naturbild
    LG Thoralf
  • Christa Regina 15. Oktober 2014, 18:52

    WOW kann ich da nur sagen. Ich hab leider
    keine Kritik oder Verbesserungsvorschläge,
    denn ich hab das noch nie gemacht. Sieht echt
    fantastisch aus.
    LG von Christa
  • Dieter Sann 15. Oktober 2014, 10:35

    Ich kann nichts finden, was du besser machen könntest. Bei solchen Aufnahmen ist auch oft ein kleines bisschen Glück dabei und das kann man leider nicht besser machen. Dein Bild ist Klasse !!
    LG Dieter
  • Gisela Schwede 14. Oktober 2014, 19:47

    Mir gefällt das Bild, so wie es ist, sehr gut. Auch die Lichteffekte hast du sehr gut eingefangen.
    LG Gisela
  • AT.fine.ArT 14. Oktober 2014, 11:32

    Ich finde Dein Bild mit den vielen glitzernden Tropfen wunderschön..und...ich kann mich an solchen Bildern gar nicht sattsehen...Sehr schön so
    LG Andrea
  • Margret u. Stephan 13. Oktober 2014, 14:51

    Das ist soooo unglaublich schön, ich bin begeistert.
    Die Frische und das Geheimnisvolle, es ist dir alles sehr gelungen.
    Ein tolles Bild!!
    Liebe Grüße, Margret
  • Ursula F. 13. Oktober 2014, 11:32

    Damit hast Du genau meinen Geschmack getroffen! Sowas mache auch immer wieder gerne! Sehr schön mit diesen Lichteffekten! Sehe jetzt nichts was Du noch hättest besser machen können!
    LG Ursi
  • Eva Winter 13. Oktober 2014, 11:29

    Nun mach dich mal nur nicht klein hier - ich finde es fantastisch und wäre froh, wenn mir so etwas gelingen würde. Das Bokeh ist nicht zu toppen.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Views 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 100