Zurück zur Liste
Dieses Bild hat es geschafft...

Dieses Bild hat es geschafft...

1.759 8

dosl


kostenloses Benutzerkonto, Ostfriesland

Dieses Bild hat es geschafft...

...in den "Emder Künstler"-Kalender 2015 aufgenommen zu werden.
Darüber freue ich mich natürlich sehr und danke allen ganz herzlich, die Ihre Stimme für mein Bild abgegeben haben!!

Zunächst wurden von einer Jury aus allen Einsendungen die 24 besten Bilder nominiert. Anschließend konnten die Kunden der Sparkasse Emden sowie die Leser der Emder Zeitung ihre Favoriten wählen. Dieses Bild kam auf den 6. Platz.
Ab dem 24. Oktober 2014 bis Ende Dezember 2014 werden die 12 ausgewählten Bilder in der Hauptstelle der Sparkasse Emden ausgestellt.
Sie erscheinen dann außerdem in dem Streifenkalender, den die Sparkasse an ihre Kunden verschenkt.

Zu sehen ist links das Kulturhaus Faldern, in dem u. a. die Musische Akademie (Musikschule Emden) untergebracht ist, sowie ein Teil des Roten Siels. Dieser "Kanalweg" wurden in der Vergangenheit sehr aufwändig restauriert und erscheint nun in neuem Glanz.

Kommentare 8

  • ALLWO 1. November 2014, 17:29

    Du hast Dir aber auch mit Deinem wirklich schönem
    Foto diesen Erfolg ganz sicher verdient .. meint mit
    herzlichem Glückwunsch der Wolfgang
  • Nikonus 23. Oktober 2014, 10:59

    Das hat dein sehr schönes Bild auch verdient ist es doch gestalterisch und farblich perfekt.
    LG,Rudi
  • Diana V. P. 23. Oktober 2014, 10:29

    GRATULATION... da kannst Du richtig stolz sein. Ist ja auch eine tolle Aufnahme. Die Spiegelung im Wasser ist klasse!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Petra Mock 22. Oktober 2014, 19:18

    Das ist eine tolle Spiegelung. Richtig schön.
    Und Glückwunsch :-)
    Lg Petra
  • Gisela Schwede 21. Oktober 2014, 9:42

    Da kann ich nur sagen: GRATULATION!!!
    LG Gisela
  • Jürgen und Karin 20. Oktober 2014, 18:07

    Gratulation!!! Es ist auch ein wunderschönes Bild!!!
    LG Jürgen
  • Eva Winter 20. Oktober 2014, 16:02

    Da darfst du ja sehr stolz sein, dass deine Aufnahme einen so guten Platz erreicht hat. Gratuliere dir und der Kalender wird einen guten Erfolg haben.
    LG Eva
  • Christa Regina 20. Oktober 2014, 16:01

    Na, da gratuliere ich erstmal zu diesem Erfolg. Es sieht wirklich sehr schön aus mit der Spiegelung.
    Lieben Gruss von Christa

Informationen

Sektion
Views 1.759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 100