isa54


kostenloses Benutzerkonto, Klagenfurt
[fc-user:2065642]

Über mich

Ich fotografiere sporadisch seit 3 Jahren. Leider bleibt nicht immer die Zeit dafür, da man den richtigen Augenblick, das entsprechende Sonnenlicht ausnützen muss und nichts wiederholbar ist. Außerdem bin ich noch berufstätig.
Ich mache für Freunde und für mich Fotokarten, Glückwunschkarten, Fotobücher mit Rosengedichten. Gerne fotografiere ich in den Gärten von Freunden. Irgendwie habe ich meine Liebe für Blumen entdeckt.
Allerdings bevorzuge ich Rosen, wie man unschwer erkennen kann.
Über ein ehrliches Feedback und zahlreiche Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen, denn nur so kann ich dazu lernen.

Ganz lieben Gruß an alle Besucherinnen und Besucher meiner Seite
Isabella
*
*
*
Ich danke euch für alle Anmerkungen hier auf dieser Seite, aber wenn ihr Zeit habt, Feedback zum einen oder anderen Foto zu geben, ist die Freude noch viel größer und ich kann dazu lernen :-))))))) Ich mache es aus zeitlichen Gründen auch so. Nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich nicht für jede Anmerkung bei euch extra bedanke - ich sehe mir in dieser Zeit lieber eure Fotos an.

Kommentare 73

  • António Ramos 4. Oktober 2017, 12:21

    Excellent photographic work !! Congratulations.
  • hans-jakob 31. Januar 2016, 18:47

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen,habe mich sehr dadrüber gefreut.
    LG hans-jakob
  • Mario Keim 12. Mai 2015, 14:43

    Hallo Isa,
    da habe ich ja bei Dir ins Schwarze, besser gesagt ins Orange, getroffen. Danke Dir für die liebe Anmerkung.
    Tulpentraum
    Tulpentraum
    Mario Keim

    Herzliche Grüße Mario
  • Mario Keim 10. März 2015, 8:26

    Hallo Isa,
    ganz herzlichen Dank für Dein Lob, das mich natürlich riesig gefreut hat. Alles Gute und Liebe!
    Rose1
    Rose1
    Mario Keim

    Beste Grüße aus Thüringen, Mario
  • Riff 1. März 2015, 20:24

    Hallo Isa !
    Herzlichen Dank für Deine Bemerkungen und
    schönes Kompliment zu meinen Bildern.
    Ich freue mich, daß Du meine Seite besuchst.
    Wünsche Dir noch einen angenehmen Abend.
    LG Riff
  • LUPOgraphie 19. Februar 2015, 15:48

    Liebe Isa,
    du hast eine schöne Menge an Blütendokumenten gesammelt,
    das macht auf jeden Fall neugierig auf weitere Bilder mit Gedichten.
    Wünsch dir weiterhin viel Spaß dabei, vielleicht auch mal
    im Rosengarten des botanischen Gartens in LINZ? ;-)
    Glücks-Rezept
    Glücks-Rezept
    LUPOgraphie

    LG WOLF
    http://wortbilder.jimdo.com/
  • Gegenlichtfreundin 17. Februar 2015, 21:12


    Vielen lieben Dank für Dein Lob ... ich habe mich sehr gefreut.
    Herzliche Grüße sendet Marion
  • Susanne Str 16. Februar 2015, 9:33

    vielen Dank für Deine Anmerkung! Ich habe mich sehr gefreut
    Liebe Grüße,
    Susanne
  • Blumenwesen 15. Februar 2015, 16:25

    Hallo Isa, Deine rosa Rosen die duften ja bis hierher, traumhaft eingefangen.Danke für Deine netten Bewertungen! LG Blumenwesen
  • Weinstein 6. Februar 2015, 17:48

    Hallo liebe Isa, vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto „Tulpe 3".
    Freut mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen. Danke für deine Nachricht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Hanne
  • Sonja Grünbauer 19. Januar 2015, 19:11

    vielen Dank für dein Besuch. VG Sonja aus Kapstadt
  • Mario Keim 14. Januar 2015, 6:42

    Liebe Isabell,
    habe recht vielen Dank für den Besuch und Deine liebe Anmerkung.
    Orchidee mit Regenbogen
    Orchidee mit Regenbogen
    Mario Keim

    Sei herzlich gegrüßt von Mario
  • Marika Allweier-Bickel 6. Januar 2015, 1:05

    Hallo Isabell,
    danke für Deine netten und anerkennenden Worte zu meinen Bildern. Ich habe mich seher darüber gefreut!
    Nach langer FC-Pause versuche ich nun mal wieder etwas aktiver hier zu werden. Oftmals fehlt einfach die Zeit. Aber das kennst Du ja selbst;-)
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
    Sonnentau 2
    Sonnentau 2
    Marika Allweier-Bickel
  • Monasophie13 4. Januar 2015, 17:32

    Dankeschön!
    Beeren mit Schneehaube
    Beeren mit Schneehaube
    Monasophie13

    LG, Ramona.
  • Willi W. 3. Januar 2015, 19:20

    Dank dir liebe Isa für deine netten Worte zu meinen Fotos. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße Willi
    Zart und vergänglich
    Zart und vergänglich
    Willi W.
    Lichtdurchflutet II
    Lichtdurchflutet II
    Willi W.
    Ein Augenblick......
    Ein Augenblick......
    Willi W.
    Mittwochsbeitrag III
    Mittwochsbeitrag III
    Willi W.
  • 12 0
  • 1.029 1.541
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)