Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
658 16

Bickel Paul


World Mitglied, Uerikon

T P C / ASD..04

Für mich der schönste Bahnmasten der Welt.
Jeden Herbst präsentiert er sich so schön mit Blättern.

Kommentare 16

  • Trübe-Linse 6. Oktober 2009, 19:09

    So einen Stromleitungsmast habe ich auch noch nicht gesehen. Sehr interessantes Bild. +++++
  • lapinos 6. Oktober 2009, 17:43

    photo plus qu'originale et comme tu le dis si bien c'est le plus beau mât du monde
    bien vu
    Georges
  • Bernd Kauschmann 6. Oktober 2009, 10:27

    Ich nehme mal an, das Stromsystem wird nicht so eine hohe Spannung haben, dass es gefährlich wird.
    Schön ist es allemal
    VG Bernd
  • pewebe 6. Oktober 2009, 4:48

    Klasse, Paul, sieht witzig aus.

    LG
    Peter
  • Bernard Walker 5. Oktober 2009, 20:53

    Ein eigenwilliger Mast. Ist doch mal was anderes.
    Bei einer schnelleren Bahn müsste das wohl weg...
    Vielleicht auch eine unscheinbare Vogelrösterei?
    LG
    Bernard
  • T. Conrad 4. Oktober 2009, 20:15

    Interessanter Oberleitungsmast.
    VG Thomas
  • Rob Z. 4. Oktober 2009, 19:09

    sieht gut aus der hg ist auch klasse,mfg,rob
  • Jan van Dyke 4. Oktober 2009, 17:26

    Das ist ja Genial und verdammt hübsch!

    LG Jan
  • Alfredo Yanez 4. Oktober 2009, 12:57

    Excelente imagen!!! muy buena composición, luz y color!
    Felicitaciones Paul!!
    +++++++++
    Saludos Alfredo
  • Steffen°Conrad 4. Oktober 2009, 12:44

    das ist ja wirklich einmalig und schön anzusehen!!
    vgsteffen
  • Thomas Reitzel 4. Oktober 2009, 11:50

    Erstaunlich, daß der Bahnunterhalt das duldet, es ist immerhin ein Gefahrenpotential, Stromüberschläge, Brandgefahr! Aber ich denke, das wird genau beobachtet und entsprechend gestutzt, damit nichts passiert.

    Markus hat recht: Die ganze Szene mit Zug, das wäre noch schöner!

    Gruß
    Tom
  • Raoul Brosch 4. Oktober 2009, 11:29

    Das ist ja mal ein origineller Mast.
    Klasse.
  • markus.barth 4. Oktober 2009, 11:23

    stimmt, der sieht wirklich klasse aus. wenn jetzt noch eine bahn langfahren würde...
  • MILCH SÄUFER 4. Oktober 2009, 8:24

    Bahnoberleitungsmast?
  • antonio comenge 4. Oktober 2009, 8:04

    muy bonita ha quedado la bomba del agua de suministrar a los antiguos trenes de vapor ,todo un homenaje,enhorabuena saludos