Jan van Dyke


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:668853]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich aus Neugierde gekommen.
Meine Lieblingsmotive,daß ist schwer zu sagen,eigentlich alles,Natur,Personen,Industrie,Meer,Gebäude, einfach alles. :-)





Ein Indianerspruch sagt aus:

"Auch in der dunklen Zeit gibt
es Hoffnung auf Licht"


Was ist das Leben?
Es ist das Funkeln eines Glühwürmchens in der Nacht.
Es ist der Atem eines Bisons im Winter.
Es ist der kleine Schatten, der in den Gräsern wandert und sich bei Sonnenuntergang verliert.
Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.Tötet nicht die Bäume, macht nicht das Wasser unserer Flüsse trübe.

* Sprichwort der Pueblo-Indianer *


Im Leben eines Indianers gibt es keine schlechten Tage. Auch wenn die Zeiten noch so schwierig sind - jeder Tag ist gut. Weil Du am Leben bist, ist jeder Tag gut.

* HENRY OLD COYOTE *

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.

* WEISHEIT DER NAVAJO *

Kommentare 150

  • Frits Burghart 23. Dezember 2012, 13:58

    Frohe Weihnachten...und ein Gesundes...und Glückliches 2013...

    Liebe Grüsse,
    Frits
  • Frits Burghart 15. August 2011, 10:24

    Danke Jan für Deine sehr nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Ja...Rotterdam ist wirklich eine Reise wert...
    Olaf war zum 4 mal bei mir...und noch immer begeistert von dem Hafen...

    Liebe Grüsse aus Rotterdam,
    Frits
  • Frits Burghart 24. Dezember 2010, 15:10

    Jan,ich Wünsche Dir Frohe Weihnachten und Alles Gute,Gesundheit und Glück in 2011.

    Lieben Gruss,
    Frits
  • Carmen Scharff 23. Dezember 2010, 12:51

    Fröhliche Zeiten, lieber Jan,
    wünscht Dir von Herzen
    Carmen


  • Rainer Beneke 14. September 2010, 13:35

    Hallo Jan,
    ich habe einige Urlaube in Cuxhaven verbracht und dort an der unteren Elbe auch die Saugbagger (Lelystad, Mellina und Josef Möbius) beobachtet. Dein Bild der Werner Möbius, wohl ein Schwesterschiff der J.M., soll wohl zur Verstärkung der Unterelbeflotte dienen. Ob da noch größere und damit Schiffe mit mehr Tiefgang zum Befahren der Elbe vorgesehen sind?
    VG Rainer
  • Frits Burghart 2. August 2010, 14:04

    Danke Jan für Deine sehr nette Anmerkungen zu meinen Bilder. Das tut mir immer gut.

    Lieben Gruss,
    Frits
  • Frits Burghart 26. Juni 2010, 9:58

    Lieber Jan,
    Danke für Deine sehr sympathische Anmerkungen zu meinen Bilder. Ich freue mich immer.

    Lieben Gruss,
    Frits
  • Frits Burghart 2. Mai 2010, 2:23

    Danke Jan für Deine sehr nette Anmerkungen zu meinen Bilder.

    Lieben Gruss,
    Frits
  • Frits Burghart 25. April 2010, 17:09

    Danke für Deine sehr nette Anmerkung zu meinem Bild, Antwerpen,Jan.
    Ja, eine Reise wert,eine schöne alte stadt und viel zu sehen.

    LG Frits
  • Yvonne Noack 4. April 2010, 12:43

    Hallo Jan,
    ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!
    LG Yvonne
  • Reinhardt II 10. März 2010, 20:57

    Hallo Rainer
    Danke für Deinen netten Anmerkungen , wirst hier schwer vermisst !
    Am 8.5. komme ich für 14 Tage in den Norden .
    LG aus Essen
    Reinhardt
  • Frits Burghart 23. Februar 2010, 16:58

    Lieber Jan,
    Danke für Deine sehr nette Anmerkungen zu meinen
    Bilder. ( Rotterdam )

    Lieben Gruss,
    Frits
  • nina reinsch 25. Januar 2010, 17:33

    dankeschön, jan! ;ox
  • Edina Stojan 1. Januar 2010, 3:37

  • Hartmut Wohlfarth 30. Dezember 2009, 20:05

    Ich wünsche Dir ein guten Rutsch ins NEUE JAHR 2010 !!!!!
    VG Hartmut
  • 6 10
  • 352 20.529
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse