Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
987 34

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

..swamps ....

.. Sumpf ...

... swamps # 2 ...
... swamps # 2 ...
Maren Arndt


..in South Carolina ....

Kommentare 34

  • Aurora G. 8. November 2004, 12:46

    Kompliment! Kompliment ! ich bin begeistert. lg., Aurora
  • Gerda S. 5. November 2004, 18:49

    So habe ich die Gegend damals nicht gesehen. Geisterswamp ist das richtige Wort für beide Fotos.Liebe Grüsse von uns! Gerda
  • Maren Arndt 5. November 2004, 7:18

    @ ded .. grummel, grummel - ;-)))
    Trotzt Sonne war es dunkel dort -
    Hier die Daten - 1/350 - f 8 - iso 400 - 75 mm - av Modus..
    @ Petra - na Alligatoren, Schlangen und sowas - niedliche Schildkröten auch ..
    @ alle, ich freue mich, dass Euch die Aufnahme gefällt, immerhin haben mich massiv Mosquitos angegriffen ...
    Und einen schönen Tag heute wünscht
    Maren
  • Jimmy. McCarthy 5. November 2004, 0:28

    Wow!
    Es erscheint mir merkwürdig!
    Eine gute Perspektive, ein gutes foto!
    lg
    Jimmy
  • JörgD. 5. November 2004, 0:02

    ...ist ein irres Motiv mit den Flechtenbärten und dem Wasser. Aber es fehlt doch ein Schuss Saft und Schärfe. Nicht zuviel, aber...
    1 Blende unterbelichten - vielleicht? Und 16 statt 5,6 ?

    (Jawerbinichdenn? ;-)
    schon weg
    lg ded
  • Petra Dindas 4. November 2004, 21:46



    ... ehmm und was kreucht und fleucht da so im Wasser.. ich will es lieber nicht so genau wissen... aber bestimmt hast Du auch davon Aufnahmen gemacht... und morgen kommt dann das Schock-Bild.. oder????
    Mir gefällt die Sicht sehr gut... wobei ich vielleicht hier monochrome getont hätte...so als Idee?????
    und wünsche noch einen schönen Abend im Märchenwald... die Petra
  • Lady Durchblick 4. November 2004, 21:12

    sieht ziemlich geheimisvoll aus... eine super Aufnahme
    vg Ingrid
  • Cornelia Schorr 4. November 2004, 20:45

    Sieht fast surrealistisch aus in diesen Farben!!
    Kommt mir vor wie ein unwirtlicher Ort ;-)
    Die Farbversion passt für mich besser :-))
    LG conny
  • Jochen Naehrig 4. November 2004, 20:18

    hi Maren,
    es wirkt geradezu unheimlich...ich möchte mich dort nicht verirren.
    Aber ein wunderschönes Bild..gerade auch durch die "wenigen" Farben.

    liebe Grüße
    Jochen
  • Monika Paar 4. November 2004, 19:52

    ein geheimnisvoll aussehender sumpfwald - würde ich sehr gerne in natura betrachten...
    lg
    monika
  • Eifelpixel 4. November 2004, 19:44

    Sieht wie mit Wolle behangen aus. Bestimmt viele Mücken in der Gegend
    LG Joachim
  • Bodo Große 4. November 2004, 19:11

    Exotisch. Da wünscht man sich ein paar Tage, um mit Paddelboot und Kamera rumzuschippern.

    lg b
  • Hans-Peter Möller 4. November 2004, 18:51

    Sieht je echt urig aus. Ist das da links ein Alligator, der sich zur Tarnung mit etwas grün geschmückt hat? :-)
    LG Hans-Peter
  • Thomas Schulz 4. November 2004, 17:15

    Hallo Maren,
    das sieht ja echt etwas unheimlich aus.Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Thom@s.
  • T K 4. November 2004, 16:53

    cool, da fehlt nur noch
    ein Indianer mit Kanu...
    gruß
    thomas