Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Winter im Teufelsmoor ...

.. es soll kälter werden am Wochenende.... !

Kommentare 46

  • Kai Aust 8. November 2004, 23:54

    Sehr schön.
    mfg kai
  • Aurora G. 8. November 2004, 12:45

    Suuuuuuper! Ich schliesse mich hier Tom Correll an: "Das Bild macht richtig Lust auf einen Winterspaziergang, heißen Tee..." ! lg., Aurora
  • JörgD. 5. November 2004, 0:10

    ...Emotionen immer...
    Aber es ist auch ein einfaches, perfektes
    Landschaftsbild.
    lg ded
  • Cornelia Schorr 4. November 2004, 21:29

    MAREN!!!!
    Aber doch nicht sooo kalt!!!!
    Ich will das jetzt noch nicht sehen!!!
    *michheftiggegendieseverschnellungderzeitwehr*
    LG conny
  • Eifelpixel 4. November 2004, 19:40

    Mal den Teufel nicht an die Wand, auch wenn ich den Winter mit viel Schnee und klarem Wetter mag.
    Du hast so einen Tag gut festgehalten
  • Monika Paar 4. November 2004, 19:39

    ...aber doch nicht gleich soooo kalt!!! allerdings ist das eine zauberhafte seite der kalten jahreszeit, die du hier in strahlend kalten farben so wunderschön darstellst!
    lg
    monika
  • Wolfgang T. 4. November 2004, 18:55

    SO lasse ich mir den WInter gefallen!
    W.
  • Gernold Wunderlich 4. November 2004, 18:24

    Hallo Maren, "Emotionen" wäre sehr gut!
    Hoffentlich wird der Winter so schön wie Dein Bild, dann macht er auch Freude!
    Bloß keinen nicht enden wollenden November!!!
    LG Gernold
  • Claudia K. 4. November 2004, 14:53

    Warum kann der Sommer nicht nahtlos in SOOOO einen Winter übergehen ???? ;-)))
    Auf das Schmuddelwetter dazwischen könnte ich glatt verzichten ! *ggg*

    Herrlich die Farben ......wunderschön !

    LG
    Claudia
  • Jochen Naehrig 4. November 2004, 14:05

    jo...na, das wird ja klasse, wenn ich nachher nach Hause fahre...hier im Reinland liegt nämlich noch kein Schnee;-)

    liebe Grüße
    Jochen
  • Nils Bohn 4. November 2004, 13:14

    Hey Maren!

    Spitzen Bild! Ist mir das nicht zuletzt mal in irgendeiner Zeitung begegnet?? ;-)
    Glückwunsch!!

    Lieben Gruss
    Nils
  • TA TE. 4. November 2004, 13:06

    Klasse Bild, aber das ist nicht von diesem Herbst/Winter, oder? So kalt war es doch noch gar nicht... Zumindest nicht bei uns in Bayern...
    Favorit...

    lg .TATE.
  • Zwecke 4. November 2004, 11:59

    Hoffen wir doch, dass es nicht so kalt, wie es auf Deinem Bild zu sehen ist.
    Das ist die erste Winteraufnahme, die auf meinem Monitor sichtbar wird. Zum Glück ist es noch eine alte, denn sonst müssten schon Winterreifen her.
    MfG Horst
  • Femmes- Photo 4. November 2004, 11:46

    Traumhaft schön!
    Ob Du es glaubst oder nicht: Ich habe in den letzten Tagen auch die Bilder vom letztem Winter durchgeschaut...

    Hoffen wir doch einfach mal, dass der Winter wirklich so wird!

    Ich freue mich schon drauf!

    LG Michael
  • Luca Und Irmi Meo 4. November 2004, 11:30

    ahhh, da wuenscht sich jemand schon den schoenen schnee und die eiskalte luft!!!!
    sehr schoen diese allee!! eine tolle perspektive!!!die spuren - auch die links - fuehren den blick ins die tiefe !!!
    klasse!!
    lg irmi