Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.113 39

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

swamps # 3

.. Sümpfe ...
... in den Südstaaten der USA....

Kommentare 39

  • Herbert Schueppel 8. November 2004, 23:55

    wenn ich mich noch mit einer 44. Anmerkung anhängen darf: Wunderschöne Spiegelung
    lg Herbert
  • Aurora G. 8. November 2004, 12:46

    Herrlich...
  • Zwecke 6. November 2004, 20:34

    Ein bezauberndes Foto. Bildschnitt gefällt mir. Schöne Spiegelungen sind auch im Supfgewässer möglich, da wahrscheinlich kein Wind das Wasser beunruhigt.
    MfG Horst
  • Jimmy. McCarthy 6. November 2004, 0:00

    amazing image; I can feel the humidity!
  • Petra Dindas 5. November 2004, 22:16



    ... große *Pfütze* mit schöner Spiegelung... doch.. ganz die Maren... und zeigt uns ein sehr schönes Sumpfbild... aber noch immer kein Getier in Sicht...
    ich warte mit Spannung....
    und wünsche ein schönes Wochenende.. lieben Gruß von Petra
  • Wiltrud Doerk 5. November 2004, 20:53

    Imponierend...., die Spiegelung gefällt mir sehr!
    LG von Wiltrud
  • Ch. St. 5. November 2004, 20:05

    Eine ausergewöhnliche Farbstimmung! Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Christian
  • Claudia K. 5. November 2004, 16:27

    Wie in einem Märchenbuch....fremdartig...aber sehr gut ! Toll die Spiegelungen und die dezenten Farben.

    LG
    Claudia
  • Winfried Wobbe 5. November 2004, 16:08

    Ein echtes Gemälde. Klasse
    herzlichst
    Win
  • Monika Kirk 5. November 2004, 15:48

    Super!

    LG
    Monika
  • Bico BIG 5. November 2004, 15:24

    die haben blaue Sümpfe :-D

    Sehr schön stimmungsvoll!

    lg BIG
  • tolbiacum 5. November 2004, 15:01

    tolle aufnahme - sehr gut gelungen
    gefällt mir
    lg elmar
  • Jochen Naehrig 5. November 2004, 13:30

    hi Maren,
    auf diesem Bild wirkt der Sumpf nicht so bedrohlich wie auf dem Vorgänger-Foto. Durch die Blumen und die Spiegelungen eher "freundlich".

    liebe Grüße
    Jochen
  • T K 5. November 2004, 13:23

    sehr schöne Spiegelungen
    der Wald ist bestimmt verzaubert
    bei mir ist gerade eine Elfe duchs
    Bild gehuscht...
    lg
    thomas
  • Thomas Schulz 5. November 2004, 12:34

    Hallo Maren,
    diese Märchenwald sieht ja echt fantastisch schön aus.Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Thom@s.