Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

SW-Gesang

Mit dem Makro einfach draufgehalten und etwas bearbeitet.
Hier kann man die Heckenbraunelle sehen und hören:
http://www.youtube.com/watch?v=2tucATsI_Ls

Kommentare 27

  • Brunhilde Miebach 26. Februar 2016, 18:28

    Dieser von dir gezauberte Scherenschnitt…alle Achtung, gefällt mir.
    Dir ein schönes Wochenende u. einen lieben Gruß
    Bruni
  • Elfie W. 25. Februar 2016, 20:24

    wundervoll hast du das hinbekommen - der Moment ist einfach einmalig!!
    LG elfie
  • Jackie.S 25. Februar 2016, 11:58

    Uui.... das ist der absolute hitt, ich mag solche schattenspielereien.
    Ja, das geht, mit einem guten Macro kriegt man auch Motive die etwas weiter von der Linse entfernt sind hinn :-)
    Ganz toll, wirklich!
    lg jackie
  • Manfred A. Sauer 11. März 2015, 10:47

    Perfekt und diese grafische Wirkung ... das Bild gewinnt auch durch diese passende Rahmung. LG Manfred
  • TSB 6. Juli 2014, 19:09

    +++

    Viele Grüße
    TSB
  • Bettina Stein 27. Mai 2014, 15:58

    sehr gelungen! die heckenbraunelle bekommt man ja eher selten zu sehen, zu hören schon eher
    LG Bettina
  • Karl-Paul Faber 12. Mai 2014, 13:10

    Tolle Grafik!!!!!!
    Gefällt mir seeeehr gut!!!
    lg karl
  • Gisela57 12. Mai 2014, 11:51

    Dieser Sänger scheint mit dem Zweig eine Einheit zu bilden, was von seiner Körperhaltung und deiner Bea noch gut unterstützt wird; daher für mich ein wunderbares Sinnbild für "im Einklang sein" . . . im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)
    Wie Kleckselkönig erinnert es mich an Zeichnungen aus Kindertagen.
    LG Gisela
  • Marianne Th 2. Mai 2014, 14:27

    Der Scherenschnitt des Vögelchens im Gezweig wirkt wie eine Federzeichnung. Die kunstvolle Rahmung ist ein weiteres Highlight.
    LG marianne th
  • Josef Schließmann 28. April 2014, 13:24

    Ein wunderschöner Scherenschnitt von diesem singenden Vögelchen.

    LG Josef
  • Heinrich Brendel 28. April 2014, 10:53

    schattenspiel
    LG
  • der Uwe. 28. April 2014, 9:40

    genial wie eine japanische tuschzeichnung
    die amsl ist de star
    lg uwe
  • Jürgen Michael Walter Kemper 27. April 2014, 23:32

    Stilvoll und klasse.
    LG Jürgen
  • Ev S.K. 27. April 2014, 22:28

    Das erinnert mich ein bisschen an eine japanische Tuschezeicnung. So ein S/W - Gesang macht dem bunten ja richtig Konkurrenz, sehr zart und träumerisch!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • mario valentini 27. April 2014, 21:11

    Very creative,I like it.
  • Kyra Kostena 27. April 2014, 20:21

    Sieht kunstvoll und filigran gleichzeitig aus. Scherenschnitt kommt mir auch in den Sinn beim betrachten deines Kunstwerkes. Liebe Grüsse Prisca
  • Kleckselkönig 27. April 2014, 19:46

    Wie ein Scherenschnitt sieht es aus. Erinnert mich an ein Kinderbuch das ich mal hatte. Total schön der kleine Sänger vor dem hellblauen Hintergrund.
    LG Heike
  • sarah s. 27. April 2014, 19:10

    Ganz beeindruckend die grafische Wirkung dieses schönen Motivs ... Du hast immer wieder den Blick für solch besonderen Motive ... gefällt mir sehr und deshalb auch mein Favorit!

    Lieben Gruß, Sarah
  • Helitropix 27. April 2014, 18:47

    ... das sind die großartigen Momente wenn einem so ein Schnappschuss gelingt!
    LG Hans
  • Jackie.S 27. April 2014, 17:10

    Ganz grosse klasse. Fas so als wäre es ein Schärenschnitt, ein schattenspiel, nur die konturen.
    Excelent!
    Gefällt mir sehr gut
    Lg Jackie

  • Lichtmagie 27. April 2014, 16:30

    Ich finde dieses Bild.... sehr ... sehr gelungen... ;o)
    Einfach schön, fast wie ein japanischer Scherenschnitt...
    Gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Karin
  • -Jutta K- 27. April 2014, 16:30

    Ein klasse Scherenschnitt. Etwas für die Wand!
    LG Jutta
  • schatz katharina 27. April 2014, 16:21

    Eine tolle Fotografie!!!LG Katharina
  • doppelspaß 27. April 2014, 13:40

    Klasse!

    VG Werner
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. April 2014, 13:04

    ja, wie ein Scherenschnitt...
    fantastisch gemacht..
    lg dorothea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Farbloses
Klicks 444
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2