1.847 27

SW-Gesang

Mit dem Makro einfach draufgehalten und etwas bearbeitet.
Hier kann man die Heckenbraunelle sehen und hören:
http://www.youtube.com/watch?v=2tucATsI_Ls

Kommentare 27

  • Brunhilde Miebach 26. Februar 2016, 18:28

    Dieser von dir gezauberte Scherenschnitt…alle Achtung, gefällt mir.
    Dir ein schönes Wochenende u. einen lieben Gruß
    Bruni
  • Elfie W. 25. Februar 2016, 20:24

    wundervoll hast du das hinbekommen - der Moment ist einfach einmalig!!
    LG elfie
  • Jackie.S 25. Februar 2016, 11:58

    Uui.... das ist der absolute hitt, ich mag solche schattenspielereien.
    Ja, das geht, mit einem guten Macro kriegt man auch Motive die etwas weiter von der Linse entfernt sind hinn :-)
    Ganz toll, wirklich!
    lg jackie
  • Manfred A. Sauer 11. März 2015, 10:47

    Perfekt und diese grafische Wirkung ... das Bild gewinnt auch durch diese passende Rahmung. LG Manfred
  • TSB 6. Juli 2014, 19:09

    +++

    Viele Grüße
    TSB
  • Bettina Bürgel-Stein 27. Mai 2014, 15:58

    sehr gelungen! die heckenbraunelle bekommt man ja eher selten zu sehen, zu hören schon eher
    LG Bettina
  • Karl-Paul Faber 12. Mai 2014, 13:10

    Tolle Grafik!!!!!!
    Gefällt mir seeeehr gut!!!
    lg karl
  • Gisela57 12. Mai 2014, 11:51

    Dieser Sänger scheint mit dem Zweig eine Einheit zu bilden, was von seiner Körperhaltung und deiner Bea noch gut unterstützt wird; daher für mich ein wunderbares Sinnbild für "im Einklang sein" . . . im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)
    Wie Kleckselkönig erinnert es mich an Zeichnungen aus Kindertagen.
    LG Gisela
  • Marianne Th 2. Mai 2014, 14:27

    Der Scherenschnitt des Vögelchens im Gezweig wirkt wie eine Federzeichnung. Die kunstvolle Rahmung ist ein weiteres Highlight.
    LG marianne th
  • Josef Schließmann 28. April 2014, 13:24

    Ein wunderschöner Scherenschnitt von diesem singenden Vögelchen.

    LG Josef
  • Heinrich Brendel 28. April 2014, 10:53

    schattenspiel
    LG
  • Jürgen Michael Walter Kemper 27. April 2014, 23:32

    Stilvoll und klasse.
    LG Jürgen
  • Ev S.K. 27. April 2014, 22:28

    Das erinnert mich ein bisschen an eine japanische Tuschezeicnung. So ein S/W - Gesang macht dem bunten ja richtig Konkurrenz, sehr zart und träumerisch!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • mario valentini 27. April 2014, 21:11

    Very creative,I like it.
  • Kyra Kostena 27. April 2014, 20:21

    Sieht kunstvoll und filigran gleichzeitig aus. Scherenschnitt kommt mir auch in den Sinn beim betrachten deines Kunstwerkes. Liebe Grüsse Prisca

Informationen

Sektion
Ordner Farbloses
Views 1.847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten