Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

Akzent

...gesetzt

Kommentare 28

  • Grimmster 8. März 2015, 15:27

    ...ein zarter Hauch...mag ich sehr
    LG Klaus
  • Lisa Elisabeth Stamm 23. Oktober 2014, 19:18

    oh, wie schön...
  • Rolf Paul Fütterer 2. Juli 2014, 14:14

    Hallo Marion,
    das mußte ich erst eine ganze Weile auf mich wirken lassen. Ich hatte mal eine Kollegin, die sagte bei solchen Anlässen immer: "Da bleibt einem ja vor Ehrfurcht der Verstand stehen", passend wie ich finde.
    Einen Hauch von Violett, ein Bild des Minimalismus, da muss sich erst einmal jemand ran trauen und dann diese absolute Wirkung. WOW unbeschreiblich, einfach der Hammer, Begeisterung pur. Jawohl dieses Bild setzt einen Akzent.
    Respekt und liebe Grüße von Rolf
  • perin 19. Juni 2014, 21:09

    Als könnte ich mit den lila Blütenschwingen davon fliegen...
    LG Perin
  • Gisela57 1. Mai 2014, 19:36

    Ein Traum in Lila . . . minimalistisch gut und magisch.
    LG Gisela
  • Josef Schließmann 28. April 2014, 13:25

    Super mit diesem knappen Schärferverlauf, das sieht wirklich traumhaft aus.

    LG Josef
  • Sabine Kalweit 27. April 2014, 23:40

    Ich weiss nicht, ob man zu analogen Zeiten auch mit solch knappen Schärfen experimentiert hätte........
    Wie gut hat man es da mit der Digikamera, man versucht es so oder so oder ganz anders. Und manchmal kommt auch so etwas Wundervolles heraus, wie dieses Bild.
    Liebe Grüße von Sabine
  • schatz katharina 26. April 2014, 20:13

    WOW,das ist sehr feine Fotografie ,die Farbe ist ein Traum!!!LG Katharina
  • Jürgen Michael Walter Kemper 25. April 2014, 22:52

    Ein schönes und abstraktes Blütenfoto.
    LG Jürgen
  • Jackie.S 24. April 2014, 20:06

    Uuii
    Ein traum in Lila.
    Hast du ganz fein gemacht :-)
    Schön in der knapen schärfe, und trozdem im hinteren bereich angedeutete Blüten Blätter.
    Ein Harmonischer Akzent.
    Lg Jackie
  • Marianne Th 24. April 2014, 11:57

    Du hast es auf den Punkt gebracht. Ein gekonntes Spiel mit der Blende. Traumhaft wirken auch die Farben.
    Gerade las ich bei Dir den Spruch von Robert Bresson "Mach sichtbar, was ohne dich nie wahrgenommen worden wäre"
    dein Bild könne nicht besser dazu passen.
    LG marianne th
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23. April 2014, 22:16

    Einfach nur wunderschön! Das nenne ich Fotokunst.
    LG Heike
  • Dagmar Gernt 23. April 2014, 20:58

    Ganz nach meinem Geschmack!
    LG
  • gIAN non 23. April 2014, 20:48

    Diesen Akzent hast Du aber sowas von gut gesetzt...
    Fein und zart - gefällt mir sehr!!
    Grüaß di
    Gian
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. April 2014, 14:56

    ein kleines Kunstwerk...
    Ton in Ton....
    mir gefällt das sehr!!
    lg dorothea
  • Robert Schwendemann 23. April 2014, 10:08

    Also in dieser Art der Fotografie bist Du eine "große Nummer...!!"
    Lach...aber echt super gut gemacht...Robert lacht!!!
    Robert
  • ettenna 23. April 2014, 9:51

    einsame spitze! fantastisch dof und farbe!
  • JosefSepp Hoffmann 23. April 2014, 9:35

    Ein Kunstwerk !!!

    Schöne Grüße

  • Mal Ente 23. April 2014, 8:36

    Großartig!
    LG Gunnar
  • Ev S.K. 23. April 2014, 8:19

    Die Fokussierung auf den Punkt gebracht, sanft, schwungvoll und weiche Linien verfolgen den Blick bis zum zarten Ende des Blütenblatts in Lilatönen. Eine feine Spielerei mit der grossen Blende!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Hertha Götz 23. April 2014, 8:16

    Minimalistisch stark...... VG von Hertha
  • werner thuleweit 23. April 2014, 7:56

    Zart strukturiertes Blau mit markantem Punkt an wirkungsvoller Stelle im Bildaufbau.Mit Liebe zur Natur, Phantasie u. Freude an der Fotografie können solche Werke entstehen!!
    LG
    Werner
  • Elske Strecker 22. April 2014, 21:57

    Minimalismus ganz groß, ich bin begeistert!
    lieben Gruß, Elske
  • Manfred A. Sauer 22. April 2014, 20:26

    Wirklich ein Akzent! Grossartig! LG Manfred
  • MiChAeLeGgEnB... 22. April 2014, 20:25

    sehr schön festgehalten. eine wahre inspiration(für mich) :-)

    gruss Michi