431 15

Suze


Premium (Complete), Hamburg

~

technisch ist das Foto nicht der Renner und kurze Zeit habe ich überlegt, ob ich nicht die Sektion Verzweiflung - weil Jake nie das macht was ich will und die nasse Hose so unangenehm auf der Haut klebte - wähle, aber trotzdem hatten wir jede Menge Spaß :-))))
ach ja....... und der Ball überlebte gerade mal eine halbe Stunde und dann konnte ich die Fetzen vom Elbstrand sammeln..... :-))

Kommentare 15

  • A. Heinemann 2. Mai 2010, 9:27

    Hallo Suze,
    ich find es auch schön, das Du uns dieses Foto gezeigt hast.
    Ich kann die Situation nur zu gut nachfühlen. ;o)
    LG Alex
  • Mausebacke 26. April 2010, 18:59

    Die Belichtung passt, das Meer läuft nicht aus und Jake steht die Begeisterung ins Gesicht geschrieben... watt willste mehr??? Ich finde das Foto technisch völlig OK und solange er den Ball nicht gefressen hat... *hmpf*... ;-)
    LG Ingrid
  • Gundula S-D 19. April 2010, 22:53

    Der Blickwinkel lässt einen wieder "JAAAKE" schreien, weil man das Gefühl hat, er nimmt keine Hindernisse ernst :-)) Klasse erwischt! Auch wenn er nicht das macht, was Du gerne hättest, dafür musst Du die Reste aufsammeln. Oder ist das nicht die Spielregel? :-))
    LG Gundula
  • Klaus Kieslich 19. April 2010, 20:25

    :-) :-) :-)...eine herrliche Szenerie.
    Gruß Klaus
  • Suze 19. April 2010, 18:47

    @Soli

    grins....ich freue mich schon auf Neuwerk und SPO :-)
  • Suze 19. April 2010, 18:36

    @ Soli

    JA !!!!! juchuuuuuu :-)))) lg Suze
  • Suze 19. April 2010, 18:17

    @Petra

    aber klar doch....und natürlich ist er n i e an meinem Standort aus dem Wasser gekommen...daher musste i c h mich immer drehen und wenden...und das mit dem neuen Objektiv.... seufz :-)))) lg Suze
  • Petra-Maria Oechsner 19. April 2010, 18:10

    ist doch klasse, wie jake mit leuchtenden augen auf dich zu hechtet....
    und das schiff hat er bestimmt auch noch angebellt...-))
    lg petra
  • Christa K. 19. April 2010, 17:21

    Wenn auch nicht alles so klappt, wie Du willst.....eins steht fest, Jake hatte sein Vergnügen und nur das zählt :-))!!
    LG Christa
  • detlef h 19. April 2010, 14:01

    was man nicht alles macht um Jake ein gefallen
    zu tun .-)))))
    er ist aber schon mutig und geht ins Wasser
    schöner Schnappschuß
    LG detlef
  • Stefan Jo Fuchs 19. April 2010, 12:09

    hat er den ball von dem schiff da geklaut?!
    dann aber: respekt!
    :-)
    lg stefan
  • Doris H 19. April 2010, 11:24

    ich freue mich, das du uns dieses Foto dennoch zeigst liebe Suze. Ich mag Jake in beinahe jeder Lebenslage :-)
    Herzerfrischend eben!!

    LG Doris
  • Günter K. 19. April 2010, 11:01

    Ein Seenotrettungshund, eine recht anspruchsvolle Ausbildung. Eigentlich sollte zu Übungszwecken die halbe Mannschaft der im HG zu sehenden Schiffes in die Fluten springen, doch die Feiglinge kniffen ;-) LG Günter
  • at.Heinz 19. April 2010, 10:18

    Hamburg Süd in Hamburg Nord und Jake säubert die Elbe von ge-Ball-tem Müll, ...flagranti erwischt und im Schweinsgalopp ans Ufer geprescht, ja ja der Jake...
    lG1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz