Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Kommentare 16

  • Rainer Rottländer 5. Dezember 2010, 22:12

    Wunderbar von dir Präsentiert, sieht man bei uns selten.
    LG Rainer
  • Lisa W. 5. Dezember 2010, 19:43

    zu schön,toll mit dem natürlichen umfeld.
    lg lisa
  • Martina Sch. 5. Dezember 2010, 12:36

    ich mag meisen, sie sehen so zart und zerbrechlich aus und sind dabei echt überlebenskünstler.
    das ist wieder ein superschönes bild!
    lg m.
  • Elke Hickstein 4. Dezember 2010, 23:43

    Ein schöner und seltener Besuch!
    An der Rose sieht man schon die "Augen" für das nächste Jahr!
    LG Elke
  • Ulrike Wienecke 4. Dezember 2010, 22:22

    Wunderschön fotografiert!!!
    LG Ulli
  • Anla 4. Dezember 2010, 21:26

    Da ist Dir ein tolles Portrait geglückt, so eine habe ich hier noch nicht gesehen !
    Gruß Anla
  • Lichtspielereien 4. Dezember 2010, 19:15

    Woww, die hast Du wunderbar hier abgelichtet.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Verena
  • Dieter Goebel-Berggold 4. Dezember 2010, 18:02

    Andreas E.S.:
    "Graumeise" ist der Oberbegriff für Sumpf- oder Weidenmeise. Aber ich denke auch es ist eine Sumpfmeise.
    Gruß Dieter
  • Gabi Marklein 4. Dezember 2010, 17:36

    Prima Qualität und zauberhafte Wirkung durch die zarten Schneefitzel!
    Liebe Grüße Gabi
  • Stahl Alexander 4. Dezember 2010, 15:07

    Sehr schöne Arbeit mit gutem Schnitt,KLASSE!
    Mfg ALEX
  • Fotos-Unterwegs 4. Dezember 2010, 12:48

    Die ist ja niedlich, Dieter. Die grünen Stängel bilden einen tollen Kontrast zum monochromen Winter-Hintergrund. Gefällt mir sehr gut!
    LG Regine
  • Andreas E.S. 4. Dezember 2010, 11:19

    Es gibt keine Graumeisen in Europa. Anhand des Fotos läßt sich nicht bestimmen welch von den beiden infrage kommenden Arten es ist. Jedenfalls hast du ein schönes Foto machen können.
    VG Andreas
  • De Wolli 4. Dezember 2010, 11:17

    Feines Bild von diesem hübschen Vogel!
    LG
    Wolli
  • wovo 4. Dezember 2010, 11:15

    würde auch sagen, es ist eine Sumpfmeise
    Schön in Szene gesetzt an der Rose - und der Vogel kommt sehr Detailreich !
    Sumpfmeise
    Sumpfmeise
    wovo
  • Manfred Jochum 4. Dezember 2010, 11:13

    Ganz tolles Bild in gewohnter DGB-Top-Qualität.
    Hier gefällt mir besonders dieses frische Grün als Kontrast.