Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Sumpfmeise

... und dabei isses bei mir doch gar nicht sumpfig ... komische Namen haben manche Vögel .....

70-200mm/1.4fach Konverter - bei 280 mm
F6.3 - 1/250
Spotmessung
320 ASA
Stativ / Tarnzelt

Kommentare 7

  • Thody Keller 4. Dezember 2010, 7:18

    Starke Arbeit von Dir. Gefällt mir. Gruss Thody
  • wovo 3. Dezember 2010, 20:58

    Danke, Steffen ..... da gehen wir ganz konform.

    Ich bin immer irritiert, was Leute hier kommentieren !!!!
    So schön der Kernbeißer zuvor ist - perfekt wäre er, wenn ich 2 Blendenstufen mehr (Blendenzahl)) eingesetzt hätte - also auch der Bereich am Schwanz scharf geworden wäre ..... allerdings fehlte mir dazu jede Zeit, ich hatte die Einstellung für Meisen halt verfügbar.
  • Steffen Nitzsche 3. Dezember 2010, 20:42

    sehr gut getroffen, das Beste von der Serie für mich.
    Quali+++
    Schönes WE
  • Gunnar Z. 3. Dezember 2010, 19:45

    Super Schärfe trotz TK, auch sehr schöner Schnitt und Hintergrund. Gefallen mir sowieso gut die Sumpfies...
  • Ulrike Wienecke 3. Dezember 2010, 17:01

    Super Aufnahme!!!
    LG Ulli
  • goedi 3. Dezember 2010, 15:44

    Ein gutes Motiv. Licht u. Schärfe sind perfekt.
    vg goedi
  • Heinz Friedrich 3. Dezember 2010, 15:43

    Perfekt.
    LG