Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Summerfeeling pur

Summerfeeling pur

457 9

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 9

  • werner weis 13. September 2013, 7:24



    und auch hell, wie es nur das Solare schafft
    eine Beispielhaftigkeit, eine richtungsweisende
  • werner weis 18. Juni 2013, 8:48



    ein Grün, wie es nur der Aquarellkasten kennt
    eine Motivation sondergleichen!
  • Walter Fischer 15. Juni 2013, 22:44

    Sagenhafte Durchzeichnung die du wohl mit DRI/HDR hast erreichen können. Klasse Farben und unglaubliche Fernsicht! Hier erkennt man, dass HH doch eine sehr große aber auch kräftig mit Grün und Wasser durchsetzte Stadt ist. Schön, dass es den Michel gibt.
    Gruß, Walter.
  • Biggi Oehler 14. Juni 2013, 20:33

    Dieser großartige Blick über die Stadt, die Schiffe, da kommt mir doch glatt: "Hamburg meine Perle..." in den Sinn.
    LG. und sonniges Wochenende
    Biggi
  • Gisela Aul 14. Juni 2013, 17:34

    besser kann Werbung für Hamburg nicht sein
    lg. Gisela
  • Clara Hase 13. Juni 2013, 23:52

    Carl, wo ist das?
    Das ist doch nicht dein Ernst aus dem Hohlen Weg nun Mallo zu machen

  • KaBu 13. Juni 2013, 19:14

    Tolles Licht, trockene Luft, Du hast einen genialen (Nachmit-) Tag erwischt.
    VG KaBu
  • Silvio Schulze Photography 13. Juni 2013, 19:01

    Hi Carl, ich stimme Erwin zu, eindeutig vom Michel dieser wunderschöne Ausblick. Witzig finde ich hier auch das Grün auf den Dächern. Herrlich klar ist die Aufnahme.

    LG Silvio
  • Erwin Oesterling 13. Juni 2013, 17:36

    Carl, der Blick kann nur vom Michel sein.
    Zwei Schiffe erkennt man, die Cap San Diego und drüben am Anleger die Schaarhörn. Auch das neue Theater nimmt schon Formen an.
    Gruß Erwin