1.598 27

Armin M.


Premium (Pro), Krumbach

SUMM SUMM

Canon EOS 20D, Tamron SP AF 90mm, 1/500s, f5, ISO200, Belicht. -1/3

;o))

IN DIE FERNE BLICKEN
IN DIE FERNE BLICKEN
Armin [M]

_____________________________________________________________________

http://www.am-fotos.de
______________________________________________________________________

Kommentare 27

  • Armin M. 3. Juli 2005, 11:54

    @thomas, sandra, christian, petra, erich...... merci !!!! :o)))
    lg armin :o)
  • † Erich Martinek 2. Juli 2005, 10:53

    SUPER erwischt !
    Toller Ausschnitt mit bestem Schärfeverlauf.
    LG Erich



  • Pe Tra 30. Juni 2005, 21:56

    Klasse erwischt :-)
    Ich mag aber absolut keine Wespen, bin allergisch auf ihr Gift. Aber so auf dem Bild, kann ich mich gerade noch dazu herablassen, dieses Tier zu betrachten! :-)))))

    LG Petr@
  • Sandra Petrowitz 30. Juni 2005, 20:56

    Kleine Welt, groß(artig)es Bild – in Farbigkeit, Schärfe und Gestaltung. Finde es klasse, dass Du Dich nicht nur auf eine Dolde (heißen die beim Lavendel so?) beschränkt hast, sondern mehr (Tiefe) zeigst.
    LG
    Sandra
  • Thomas Epting 30. Juni 2005, 19:38

    Das Insekt im Flug zu erwischen ist schon eine Sache für sich, aber dann noch in dieser sehr guten Qualität - ich bin beeindruckt. Die unterschiedlich gestaffelten Lavendelblüten geben dem Bild eine schöne Tiefe.
    LG Thomas
  • Armin M. 30. Juni 2005, 18:25

    @alle........ *freu* schön das es euch gefällt !!!! eigentlich wollte ich ja gerade den lavendel fotografieren als ich es auf einmal leicht summen hörte ;o))
    lg armin :o)
  • V. Munnes 30. Juni 2005, 18:11

    Tolle Flugstudie !

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • Marco im Bild 30. Juni 2005, 17:52

    Wespe!! .. also auch nix Honig
    Bild ist toll!
  • Marietta Kaut 30. Juni 2005, 17:44

    ich weiß, wie schwer die Insekten im Flug festzuhalten sind,
    hab´s oft probiert und bin gescheitert! :-(
    Daher gefällt mir Deine Aufnahme der Wespe im Anflug auf den Lavendel sehr gut...
    und bei dieser Perspektive kamst Du bestimmt auch in den Genuss des herrlichen Lavendeldufts! ;-)
    LG Marietta
  • Beate Zoellner 30. Juni 2005, 14:35

    Ich finde die Schärfe der Biene (Wespe?) völlig okay. Sie scheint aus der Tiefe des Bildes auf die Blüte hinzuzufliegen. Das Foto wirkt gerade durch den Schärfeverlauf schon beinahe dreidimensional. Das gefällt mir seeeeehr! Viele Grüße von Beate
  • Kees Koomans 30. Juni 2005, 12:21

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Matthias Korte 30. Juni 2005, 11:28

    Wow, die Schärfe ist ja wahnsinn. Ist dir wirklich sehr gut gelungen!
    LG Matthias
  • Rainer Gütgemann 30. Juni 2005, 10:41

    Sehr schön !! Tolles Blau des Lavendels.
    Gruß Rainer
  • Silber-Distel 30. Juni 2005, 9:53

    Super erwischt, den angriffslustigen kleinen Flieger!

    LG anni
  • Alexander Heinrichs 30. Juni 2005, 9:44

    Jetzt macht der auch noch Plümsche !
    *gg*
    Aber sehr schön !

    ;-)
    alex