Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Armin M.


Pro Mitglied, Krumbach

STUBENTIGERCHEN

Canon EOS 20D, Tamron SP AF 90mm, 1/30s, f2.8, ISO400, Belicht. -1/3

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir zwischendurch.
Wird sicherlich noch ein ganzes Weilchen dauern
bis ich wieder etwas mehr Zeit für die fc habe !
Ich wünsch euch was. Bis dann mal :o)

______________________________________________________________________

http://www.am-fotos.de
______________________________________________________________________

Kommentare 46

  • B-A-U-M-I 2. August 2008, 13:48

    Wirklich ein traumhaftes Portrait...
  • Ralf Kuthe 21. Juli 2007, 9:27

    Sehr süss und klein und unschuldig, träumt aber bestimmt schon von kleinen Mäusen!
    Viele Grüsse
    Ralf
  • Ursula Kuprat 4. Dezember 2006, 23:41

    *** klasse ***
    lg uschi
  • Piroska Baetz 7. Januar 2006, 15:42

    ein süßes katzefoto
    l.g piri
  • Sören Spieckermann 1. Oktober 2005, 8:49

    sssüüüüüüßßßßß!!
  • Ev Elin 21. September 2005, 7:20

    ganz lieb . . . und diese blauen augen !!!
    ev
  • P. Rieder 20. September 2005, 20:49

    Einfach zum dahinschmelzen....
    Duch die Unschärfe konzentriert sich das Bild auf den erstaunten Blick der Kleinen.
    LG Petra
  • Kees Koomans 20. September 2005, 19:35

    Ein ganz feines Bild - rundum gelungen !!!

    LG. Kees.
  • Charlotte Steffan 20. September 2005, 10:36

    Ist die süüüüüüüß!! ;-))
    GLG Charlotte
  • Jolante P. 19. September 2005, 21:50

    Hallo Armin! Wundarschönes Portrait!
    Gefällt mir sehr die Schärfeverlauf.

    L.G. jo-po
  • Peter M Heinrichs 19. September 2005, 21:46

    Mein Gott ist die drollig :-))
    Schön nochmal was von Dir zu sehen. Halt die Ohren steif .
    LG
    Peter
  • V. Munnes 19. September 2005, 21:19

    Sehr niedlich, mit wesentlicher Schärfe auf dem hübschen Kopf + Augen !
    Toll anzusehen ! ! !

    vlG-------------------------------------------------------------volker-
  • artrevo 19. September 2005, 20:18

    Du lebst ja doch noch! :-)
  • Birdies Landscapes 19. September 2005, 19:39

    stark, schaerfe und schaerfeverlauf. die farben... rundum gelungen. hoffentlich biste bald wieder da.
    uebrigens ahb gesehen das du dich im oktober beim usertreffen in augsburg angemeldet hast. ich gruebel noch, weil ich da noch ein treffen in weimar hab. nur steht weimar noch nicht 100pro
    lg birdy
  • Angelika H. 19. September 2005, 18:06

    dieses lebenszeichen hast du prima ausgewählt.....
    die schärfe nur auf dem gesicht finde ich klasse.....das macht es zu einem nichtalltäglichen katzenbild....
    so was von süß :o)))
    lg angelika
  • Ingrid Sihler 19. September 2005, 17:29

    eine wunderschöne Aufnahme
    von einem bezaubernden Katerchen

    lg
    Ingrid
  • I arkadas I 19. September 2005, 17:23

    das nenn ich ja mal ein schärfenverlauf vom feinsten. hat sie extra für dich stillgehalten..

    nen etwas ruhigerer hintergrund, dann würd ich es auch ins voting schicken, so gut is das
    lg hannes
  • Marita K. 19. September 2005, 16:17

    :-) sehr niedlich und meiner meiner Meinung nach die Schärfe perfekt gelegt!

    LG Marita
  • Der Roland 19. September 2005, 16:00

    eine ganz feine aufnahme
    Roland
  • Guido Wörlein 19. September 2005, 15:48

    Ja mei, wie süß! Der sieht fast genauso aus wie mein Kater mal ausgesehen hat als er auch mal so klein war!
    Nur blaue Augen hat mein Tiger nicht.

    VG
    Guido
  • Stefan E. 19. September 2005, 15:04

    ein wunderschönes Katzenbild. Ein anderer Hintergrund und ich würde es vorschlagen.
    Gruß Stefan
  • Senza Nome 19. September 2005, 14:46

    was für ein süsser schmusekater!!!!! :o))))
    so kleinen schmusekätzchenkindern kann man einfach ned wiederstehen... ich zumindest ned... ;o))

    lg, marion
  • Inga Thiemann 19. September 2005, 14:39

    Süß! Katzenkinder sind immer wieder bezaubernd mit ihren blauen Augen!

  • Ka Ba 19. September 2005, 14:16

    putzig :-) lass Dir Zeit ;-)
    lg, katharina
  • Woici 19. September 2005, 13:41

    schön mal wieder was von dir zu hören...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner TIERE
Klicks 1.677
Veröffentlicht
Lizenz