Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Ruber


Free Mitglied, Heidenheim

Subway to Sally @ München

Vorhin in der Muffathalle, Tourauftakt für mich. Ich fand die Szene so klasse :-)

Sorry, ich komme eben aus dem Geschäft mit einen kleinen Schlenker über München nach Hause.
Morgen gibts mehr von mir zu lesen - für jetzt gibt es nur noch ein "gute Nacht".

Eines noch: mal wieder gab es statt der angekündigten paar km Stau 14 km davon. Coppelius-Bilder wird es daher erst morgen aus Karlsruhe geben :-(

Kommentare 10

  • Rainer Ruber 1. November 2007, 15:08

    Ich hinke ein wenig hinterher - sorry dafür ! - , hole mal eben noch ein paar Kommentare und dann ein wenig Schlaf nach, bevor es später noch nach Nürnberg geht...

    @Cornelius: das war gestern in Karlsruhe dann auch der Fall. Ich bin sehr froh, daß man uns in München erst noch zurückgehalten hatte, weil ich so Simons Trommel-Missgeschick im Bild festhalten konnte - das war beim 4. Song und für uns somit der dritte *lach*
    @Carsten: ich wollte ohne viel EBV-Tricksereien da rechts ein paar Elemente loswerden, konnte aber nicht weiter in der Höhe stutzen. So wurde es leider nichts richtig quadratisches daraus und auch das Originalformat litt deswegen. Egal, wie Du schon sagst, die Szene war es mir wert :-)
    @Timo: gefeuert ist gut *gg* Vielleicht bin ich kurz entschlossen auch dort. Eine langjährige Freundin von mir kommt von dort, wohnt seit Jahren aber in München und hatte mir vorgestern von EF erzählt. Und jetzt hab' ich eine Laus im Ohr sitzen, die mir ständig hineinflüstert "Fahr nach Erfurt ! Fahr nach Erfurt !!" ;-)
    @Uli: Danke !
    @Norbert: ja, und das auch noch einen amtlich breiten dazu. Eric reservierte sich wegen des Grabens sogar ein paar Zeilen in seinem Tourbericht, er war nicht so sehr erbaut darüber *gg*
    @Frank: das werden unterschiedliche Agenturen sein, die ihre Bands auf Tour schicken, und dann kommt es immer wieder zu solchen Überschneidungen. Ist schon wirklich ärgerlich - aber Du weißt ja zum Glück nicht, was Du versäumen wirst :-)

    Viele Grüße an euch, ich bin dann also nochmal weg...
    Rainer
    PS: einen Upload mache ich aber nachher noch *gg*
  • Norbert Jo. Bo. 31. Oktober 2007, 18:53

    hatten die einen Graben in der Muffathalle ?
    Gruss Norbert
  • U. Bechstein - Photography 31. Oktober 2007, 17:23

    +++
  • Timo T. 31. Oktober 2007, 14:24

    es wird wieder "gefeuert",.. na da bin ich mal gespannt was ich beim folgenden konzi in erfurt so auf die reihe kriege, bildaufteilung find`sch sehr schnuffte
  • Terres Arts 31. Oktober 2007, 12:50

    Ich kann mich hier mit dem Schnitt nicht so anfreunden, die Szene ist dafür super und die Schärfe gefällt mir auch gut.
    Lg
    Carsten
  • Cornelius Fischer 31. Oktober 2007, 12:14

    Wir durften nach dem ersten Pyroknall in den Graben (der nicht wirklich ein Graben, sondern vielmehr eine durch ein Gitter abgetrennte Treppe vor der Bühne war). Da war dann eben der 2. Song..

    lg, Cornelius
  • Rainer Ruber 31. Oktober 2007, 11:07

    @Cathrin: vor allem, daß ich glücklicherweise genau so stand, daß Frau Schmitt, die linke und die rechte Fackel im Focus waren, freut mich an diesem Bild (eigentlich ist es eines von vieren) :-)
    @Wolfgang: Die Show ist absolut genial, sie sind nicht ohne Grund dieses Mal mit einem 40-Tonner unterwegs...
    @Cornelius: Das war in München nicht anders, wobei - wie definierst Du Song 2, wenn ein Intro gesungen wird ? Wir hatten de facto die Songs 3 bis 5 Zeit für den Graben. Das Bild hier ist aus dem Publikum heraus fotografiert.

    Vielen Dank euch allen !
    LG, Rainer
  • Cornelius Fischer 31. Oktober 2007, 10:58

    Na dann wünsch ich dir viel Spass heute bei Coppelius! :) Find die deutlich besser als Subway..

    Durftest du das ganze Konzert fotografieren? In Zürich durften wir nur Song 2-4 machen. Entsprechend hab ich das Feuerspucken halb-legal ausm Publikum noch versucht mitzunehmen. Aber nichts gescheites mehr hinbekommen..

    lg, Cornelius
  • Wolfgang Brandmeier 31. Oktober 2007, 7:01

    du kommst ja gan schön rum .... für die Bühnenshow hat sich die gruppe ja schön was einfallen lassen .....

    lg wolfgang
  • Cathrin K. 31. Oktober 2007, 7:00

    Von Feuer umrahmt ;)
    tolles Bild!