Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rainer Ruber


Free Mitglied, Heidenheim

Tourabschluß Eric Fish & Friends...

... in Hoyerswerda. Ok, 505 km einfach - aber die anderen Termine konnte ich beim besten Willen nicht wahr nehmen.
Und obwohl Uwe wegen Magenproblemen im Hotel blieb, war es absolut großartig. Und lange - 3:45 Uhr an der Hotelbar...

Diesmal ein wenig Technik: 1/125s, f/3.2, ISO 1600 bei 135 mm. Da sage noch jemand, die Alpha 900 würde stark rauschen ;-)

Viele Grüße an die üblichen Verdächtigen und mal sehen, ob dieses Bild hier neben den vielen Actionbildern bestehen kann !

LG, Rainer

Kommentare 8

  • Timo T. 26. Januar 2010, 12:52

    ist dem eric was aufn fuss gefallen...?
    und ick sag immer, die großen whiskey-flaschen nen bissl abseits stellen...!
    aber schmerz ist ja bekanntlich schwäche die den körper verlässt...
    ;)
  • D. V. 26. Januar 2010, 12:33

    sehr schick, hat sich der ausflug also gelohnt :)
  • B.B. 26. Januar 2010, 8:16

    singt er grade hoyyyyyyyywoyyyyyyyyyyy ... ???
    herrliche szene!
  • Michaela Tietze 25. Januar 2010, 22:55

    schöne bildaufteilung!
  • Rainer Ruber 25. Januar 2010, 19:33

    An so etwas hatte ich gar nicht gedacht. Na zum Glück hatte Gerit schon mal vorgesorgt ;-)
  • WOD Photography 25. Januar 2010, 19:31

    jo.. na dass sie dich dort rein gelassen haben.. *gg*
  • Rainer Ruber 25. Januar 2010, 19:28

    Martin, vor mir ist nichts und niemand sicher *lach*

    LG, Rainer
  • WOD Photography 25. Januar 2010, 19:27

    ui.. du warst in meiner alten heimat! bild is gut :-)
    lg martin