Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Emil Bulls - Phoenix-Tour in Ulm

Emil Bulls - Phoenix-Tour in Ulm

2.097 19

Rainer Ruber


Free Mitglied, Heidenheim

Emil Bulls - Phoenix-Tour in Ulm

Naja, dann zeige ich halt auch mal wieder etwas. Ist ja schon wieder ein Jahr vorüber *gg*

Damals letzten Herbst, als es noch warm war, spielten die Münchener Emil Bulls ihr vorletztes Tourkonzert im Ulmer Roxy.
(Eigentlich war es das letzte, denn das Konzert tags darauf kam nicht zustande).
Eine Woche später gab es dann noch einen Nachschlag in München in Form einer Aufzeichnung -
und jener Abend war ebenfalls wirklich denkwürdig. Zum Glück wird man ihn demnächst in Filmform nochmals bewundern können.
Und ich bin wieder sehr aufs Booklet gespannt :-)

Mal sehen, vielleicht gibt es dieses Jahr hier ein weiteres Bild von mir zu sehen.
Auf meiner Homepage werde ich aber auch 2010 versuchen, permanent aktuell zu bleiben. Versprochen !

LG, Rainer

Kommentare 19

  • Lisa Keiser 25. April 2010, 20:21

    Das Bild liegt neben mir. Schönes Cover von "The Feast". Zeigt schon was einen erwartet.
    Nun muss ich mir erstmal die komplette Homepage angucken und mich über mehr Bilder freuen und sie dann bald selbst zu sehen.
  • Rainer Ruber 25. Januar 2010, 19:24

    Timo, Peter: ja sicher, wie immer sehr sehr gerne :-))
    Peter, Reinhard: vielen Dank ;-)

    LG, Rainer
  • Reinhard Block 24. Januar 2010, 11:47

    Richtig geiles Bild....
  • peter.r 23. Januar 2010, 12:11

    Wir sehen und dann auf dem RaH...
    Ach so, das Bild finde ich aussergewöhnlich.
    Dann bis bald Peter
  • Rainer Ruber 21. Januar 2010, 18:59

    Doch so viele, Timo ? ;-) Da war ich ja sogar enthaltsamer *lach*

    Aber du hast recht. Die Zeiten, in denen man nur hier in der FC auf Gleichgesinnte treffen konnte, sind zum Glück vorbei. Heute trifft man sich in den Gräben der Clubs und Festivals ;-)

    Btw: wann sehen wir uns mal wieder bei einem etwas kleineren Event als Manowar, Pink, AC/DC uvm., zu dem ich dann auch mal wieder Zutritt bekomme ?
  • Rainer Ruber 19. Januar 2010, 19:42

    Uiuiui, ist ja noch immer mächtig was los hier *rotwerd*

    René, ich kenne die Jungs schon ein wenig und bei diesem (älteren) Song gingen sie schon immer tierisch ab. Daß aber in diesem Moment auch der Roxy-Lichtmischer genau richtig an den Reglern zog, war purer Zufall. Aber ein glücklicher ;-)

    Joel, die Tour wird ja demnächst fortgesetzt. Ich z.B. freue mich schon saumäßig auf Heldenfingen, wo sie beim Kliffrock wieder spielen werden und nach Biberach kommen sie auch. Ich schau mal, ob ich nicht zu beiden Gigs gehen werde ;-)

    Jasmin, Timo, Michaela: ach du jeh, noch zwei weitere liebe Menschen, die ich jetzt, wo ich euch mal wieder zu lesen bekomme, vermisste :-( Ich sollte wirklich wieder aktiver werden in der FC. Der Wochenrythmus ist halt ein wenig blöd, aber wirklich nochmal für mehr Uploads zahlen ? Mal schauen...

    Vielen Dank euch allen !

    LG, Rainer
  • Michaela Tietze 19. Januar 2010, 19:12

    sehr cool! schön, mal wieder was von dir zu sehen.
  • Timo T. 19. Januar 2010, 14:25

    feine action und schnieke aufteilung,..rockt das teilchen !!
  • Joel Andrade 19. Januar 2010, 12:00

    oh man, und ich konnt leider nicht hin : ((
    sehr schön eingefangen!
  • JasminRose 19. Januar 2010, 11:12

    Klasse Moment!

    lg Jasmin
  • artrevo 18. Januar 2010, 22:36

    Ja wie geil ist das denn???!!!
    Hammer, genau im richtigen Augenblick, geil!
    Freu mich dich hier mal wieder zu sehen!

    LG René
  • Rainer Ruber 18. Januar 2010, 22:28

    *hach* schön, die ganzen alten Bekannten und Konzertfoto-Koryphäen sind noch immer hier vertreten :-)

    Uli wortkarg aber aktiv wie immer und Eckhard, tröste dich - ich auch nicht *gg*

    LG, Rainer
  • Eckhard Pech 18. Januar 2010, 22:26

    Das ist ja man ne starke Szene !!!!
    Mensch...so hoch kommen meine "alten Blueser" überhaupt nicht mehr !
    Aaastrein !
    Grüße !
  • U. Bechstein - Photography 18. Januar 2010, 22:02

    +++
  • Rainer Ruber 18. Januar 2010, 21:46

    Danke auch euch beiden :-))

    Dani, dieses bietet sich tatsächlich dafür an und die Reaktion von Drummer Fabian bei Facebook ("Sag mal, spinnst Du ?") überraschte sogar mich ;-) Ich werde mal bei Gelegenheit versuchen, Fab unter Christ ein wenig herauszuarbeiten. Im RAW könnte da noch was drin stecken, was ich bislang übersehen hatte...

    LG, Rainer