Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rainer Ruber


Free Mitglied, Heidenheim

Szene einer Wiedervereinigung

Es ist mal wieder über mich gekommen, also lade ich halt mal wieder eines hier in die FC hinein. Man kennt sich hier ja kaum mehr aus ;-)

Doppeldeutiger Titel, hier die Erklärung dazu: nach dem Greenfield-Festival in Interlaken vor ein paar Wochen konnte ich letztes Wochenende nochmals die Guano Apes auf ihrer Wiedervereinigungs-Tour fotografieren. Sie spielten auf dem österreichischen Szene Open Air als Headliner des Samstags - daher der Titel...

Es war die beste Show der Apes, die ich so gesehen hatte. Diesmal stand eine Band auf der Bühne und nicht mehr eine Ansammlung von zwei Grüppchen - eine starke Vorstellung !! Dumm nur, daß ein paar Idioten im Publikum den Land-Unter-Regen dazu nutzten, eine Schlammschlacht zu veranstalten mit dem Ausgang, daß das Konzert vier Songs vor Schluß abgebrochen werden mußte. Sandras Auge hatte eine Packung abbekommen und mußte behandelt werden :-/

Mehr wie immer auf meiner Homepage - aber das wißt ihr ja schon ;-)

LG, ich mach mich langsam mal fertig für den Weg zum Summerbreeze, ab Mittwoch herrscht Ausnahmezustand in Dinkelsbühl *gg*. Bis dahin muß die Ausrüstung wieder fit sein, ich hab die Befürchtung, die Sintflut vom Samstag hat ihr etwas zugesetzt (der Focus lag überdurchschnittlich oft nicht optimal)

Kommentare 5

  • trashpics 12. August 2009, 15:04

    schöne szene von hinten ... viel spaß auf dem breeze :-)
  • Michaela Tietze 10. August 2009, 23:21

    Ebenfalls, Rainer. Aber ich plane, nächstes Jahr dabei zu sein. Trotz des weiten Weges.
    Michaela
  • Rainer Ruber 10. August 2009, 19:35

    Naja, zu sehen gibt es von mir eigentlich immer etwas - nur eben, wie du schon geschrieben hast, nicht mehr unbedingt hier. Die meisten der alten Hasen, die ich so bewundert habe (und es heute noch tue) lassen sich hier nicht mehr blicken, die Gründe, die dazu führten, kann ich mir schon denken, denn mir geht es ganz ähnlich. Manchmal überkommt es mich dann aber doch mal wieder ;-)

    Schade, daß du nicht auf das Breeze kommst (und Frank, für dich gilt natürlich dasselbe!), aber verständlich, der Weg aus Schweden ist zum Wacken eindeutig kürzer als nach Dinkelsbühl. Ich hätte euch beide schon mal gerne kennen gelernt. In echt, nicht nur auf einer Internet-Plattform von vielen ;-)

    LG, Rainer
  • Michaela Tietze 10. August 2009, 15:02

    schön, mal wieder was von dir zu sehen. ich war ja auch lange nicht hier..
    wünsche dir auch viel spass beim summer breeze. wünschte, ich könnte mitkommen.
    lg michaela
  • Rainer Ruber 10. August 2009, 13:34

    Genau dies wollte ich auch an jenem Abend einfangen, auf dem Greenfield (am frühen Abend bei bestem Wetter) gab es schon genügend Konzertszenen und Totalen vom FOH-Turm aus.

    Danke für die Wünsche, dieses Jahr wird alles passen. Selbst der obligatorische Regen ist nicht angekündigt und kalt ist was anderes als das, was der Wetterbericht vorhersagt *gg*

    LG, Rainer