Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Streß am Bahnhof Shinjuku, Tokyo

Wenn in Shinjuku ein Zug einfährt, herrscht für kurze Zeit noch größeres Chaos als sonst... Während sich die Massen aus dem Zug quetschen, drängen sich die nächsten Passagiere bereits wieder hinein. Die Szenerie wird dazu noch von stetigen Lautsprecherdurchsagen und Abfahrtsmelodien begleitet.
Wie ihr allerdings seht, ist es auch schon während der Zugeinfahrt recht "geschäftig" dort!

Auf dem Nachhauseweg aufgenommen mit der Fuji Finepix 601, korrigiert mit PS.

Kommentare 9

  • Tobias Nackerlbatzl 7. Juni 2005, 15:31

    Danke Euch allen, daß die Stimmung gut rüber kommt, freut mich!
  • Ro Land 7. Juni 2005, 15:13

    Find ich gut! Schön, die vorbeirauschende Bahn ...
    Gruß, Roli
  • Silke Haaf 1. Juni 2005, 15:09

    Das Foto bildet die Stimmung wirklich gut ab!

    Viel Bewegung und in der Mitte Schärfe, klasse geworden!

    Haben sie Dich nicht umgelaufen?
    Gruß von Silke
  • Kurt Karschin 28. Mai 2005, 8:21

    Kann den Eindruck nur bestätigen, war gerade auch auch auf sightseeing Tour in Tokyo.
    Das Bild gefällt mir vorallem durch die Dynamik des vorbeifahrenden Zug; gut erwischt
    ja mata Kurt
  • Tobias Nackerlbatzl 27. Mai 2005, 6:46

    @Philip: Freut mich, wenn Dir das Bild gefällt - Du weißt ja, in Shinjuku bewegt sich immer alles. :-)
    @Bernd: Das stimmt, als ich das erste Mal in Shinjuku war, war ich schon etwas erschlagen... :-D
    @Andreas: Schön, wenn Dir das mit der Schärfeebene so gefällt. :-)
    @Katrin: :-D

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Katrin Taepke 27. Mai 2005, 0:09

    man oh man.. ist es dort voll...
  • Andreas Fromm 26. Mai 2005, 20:35

    sehr gelungen
    besonders mit der schärfenebene so mittendrin :)

  • Bernd R 26. Mai 2005, 19:15

    Zugfahren in Japan is Klasse. Fand ich jedenfalls.
    Und ein japanischer Bahnhof ist ein echtes Erlebnis wenn nicht gar ein Kulturschock. ;-)
  • Philip K. 26. Mai 2005, 19:08

    Geil! Da scheint sich ja alles zu bewegen! Sehr gute und vor allem realistische Aufnahme des Trubels dort - und die psychedelischen Comic-Einfahrtmelodien fand ich echt am Allerschärfsten! :-)

    Gruß,
    Philip