Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Die blaue Brücke und ich...

Nach den Eindrücken vom Fest in Asakusa,

Hissha, hissha! - japanischer Wahnsinn in Asakusa
Hissha, hissha! - japanischer Wahnsinn in Asakusa
Tobias Nackerlbatzl

musste ich mich ein wenig alleine entspannen. Während meine Freunde zum Erdbebensimulator fuhren, den ich schon mehrmals besucht hab, zog ich mich auf eine der Brücken des Sumida-Flusses zurück. Während ich den Booten zuschaute, machte ich dieses kleine Selbstportrait. :-D

Aufgenommen mit der Fuji Finepix 601, korrigiert mit PS.

Kommentare 5

  • Ro Land 24. Mai 2005, 13:29

    Das wäre doch an der Zeit, um mal Deinen ersten 3D-Film zu drehen, oder? ;o)
    Ich stells mir in dem Simulator ziemlich beklemmend vor ... Aber die Japaner kann ja fast nix mehr erschüttern, oder?
  • Tobias Nackerlbatzl 23. Mai 2005, 17:51

    Vielleicht hat Philip ein Bild vom Simulator in Yokohama, im Grunde gibt's da aber nich viel zu sehen... Das is ein Raum, der auf Knopfdruck Beben verschiedener Stärke simulieren kann. Dabei fallen dann Schaumstoffteile aus den Regalen etc. Is lustig! :-)
  • Ro Land 23. Mai 2005, 14:19

    Ahoj Tobi! Schön, dass man Dich auch mal wieder sieht! Ein schönes Bild ist das geworden!
    Was mich aber jetzt wirklich neugierig gemacht hat, war die Erwähnung eines gewissen "Erdbebensimulators" ... Gibts davon auch Bilder?
    Gruß, Roli
  • Tobias Nackerlbatzl 21. Mai 2005, 19:06

    @Philip: Ich bin grundsätzlich IMMER nachdenklich! ;-) Das Wetter war heute mal wieder sehr genial, schön warm... :-)
    @Bernhard: Mit dem Alter der Brücke kannst Du schon recht haben. Was das Format meiner Bilder betrifft, so wähle ich dies niemals nach dem Hintergrund der FC oder so aus. ;-) Hier mußte einfach Hochformat her, ganz klar.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Philip K. 21. Mai 2005, 17:59

    Mensch, da siehste ja mal richtig nachdenklich aus!
    Das Foto gefällt mir, alleine schon wegen der vielen Blautöne (und weil mein Brüderchen drauf ist!).

    Ums Wetter seid ihr ja wirklich zu beneiden... *seufz*

    Liebe Grüße,
    Philip