Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Skyline von Yokohama am Abend

Skyline von Yokohama am Abend

504 10

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Skyline von Yokohama am Abend

Die Skyline von Yokohama vom Oosanbashi-Pier aus aufgenommen. Das große Gebäude ist der Landmark Tower, Japans größtes Gebäude (296 m hoch) mit dem weltschnellsten Fahrstuhl - 70 Stockwerke in 40 Sekunden. Rechts daneben befinden sich die Gebäude des Queens Tower-Komplexes.

Aufgenommen mit der Panasonic DMC-FZ10, korrigiert mit PS.

Kommentare 10

  • Tobias Nackerlbatzl 7. Juni 2005, 15:30

    Danke Roli, freut mich, wenn's gefällt. Die Skyline in der Perspektive hat aber leider keine andere Position der Sonne zugelassen...
  • Ro Land 7. Juni 2005, 15:12

    Ich muss Kati recht geben: Es ist wirklich mal ein echt klasse Bild ... ;-)
    Vielleicht hätt ich die Sonne nicht ganz so zentriert, aber ansonsten: Spitze!
    Gruß, Roli
  • K.E. 6. Juni 2005, 3:03

    tobias, da merkt man doch gleich, dass du mich nicht kennst. *gg*

    und das bild gefällt mir immer noch...
  • Tobias Nackerlbatzl 5. Juni 2005, 17:50

    Genau, Andreas, GENAU!! ;-))))

    Nee nee, ich werd' der Kati mal glauben schenken, das is doch so ne liebe. :-D
  • Andreas Fromm 5. Juni 2005, 17:42

    das klingt jetzt so übertrieben, das es wieder iroisch klingt ^^
  • K.E. 4. Juni 2005, 21:04

    mööööööönsch, so war das doch net gemeint - hätte ich es gesagt anstatt geschrieben, wäre es wahrscheinlich anders rüber gekommen. :-)

    was ich damit sagen wollte - es ist wieder eines deiner supertollen wunderschönen excellenten und sehr informativen bilder!!! (besser?) :-)
  • Tobias Nackerlbatzl 4. Juni 2005, 19:06

    Danke Euch Dreien, freut mich, wenn das Bild gefällt!

    @Kati: Was heißt hier "mal"?! *heul*

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Andreas Fromm 3. Juni 2005, 22:00

    +
  • K.E. 3. Juni 2005, 21:09

    das ist ja mal richtig klasse!!!

    lg
    kati
  • Bernd Kunze 3. Juni 2005, 18:43

    Schöne Abendstimmung. Toller Schattenriß der Skyline.

    MfG
    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz