1.749 23

Christoph Beranek


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Strawberry Dream

......auf Messers Schneide......................

Kommentare 23

  • ulla hOlbein 15. März 2017, 18:44

    Eine starke Aufnahme.
    Die Zeit der Erdbeeren kommt ist in Kürze wieder, also hol das Messer schon mal zum Vorschein und übe! :)
    LG Ulla und BOlle
  • Andreas Josef 19. Oktober 2014, 15:32

    Erdbeere und Schneide sind äußerst scharf fotografiert! Der Bildschnitt hat klasse. Die feine Idee regt an, es selbst so oder ähnlich zu probieren. VG Andreas
  • AndreaK. 4. April 2013, 18:18

    Die arme Erdbeere - macht aber Appetit ;)
    Die Bildidee ist Klasse!
    LG Andrea
  • Druckknopf 17. Januar 2013, 20:33

    Stark, graphisch und technischer Leckerbissen.
    LG.
    Barbara
  • Jürgen Divina 18. Dezember 2012, 20:02

    Lecker Foto... ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Picobella 11. Dezember 2012, 5:19

    Wow in Schärfe und Farbverlauf....so appetitlich, ich könnte glatt zubeißen !! Sehr schöne Bildidee, perfekt umgesetzt !!

    ;-) PB
  • Carlotta09 28. November 2012, 23:19

    Neiiiiin, nicht quadrieren, das gibt wieder einen Eckenläufer!
    So wie es ist, ist es gut
    glgvc.
  • siegers roland 10. November 2012, 10:32

    Ja, ja und nochmals Ja
    Topbild
    Roland
  • vitagraf 8. September 2012, 15:23

    Nicht schlecht gemacht. Gute Qualität der Abbildung.
  • Pekka H. 30. August 2012, 16:19

    Eine sehr schöne Bildidee mit optimaler Schärfe auf der Frucht (ob das Messer allerdings optimal scharf ist, frage ich mich schon die ganze Zeit - es wirkt als säße die Erdbeere auf dem Messerrücken). Da der linke Bildrand mit den Flecken unruhig wirkt, könnte das Bild durch einen quadratischen Schnitt, mit dem Messer unten links in der Ecke, sicher gewinnen. Ich glaube, da geht noch was ...

    LG Pekka
  • Michael H. Voß 28. August 2012, 19:39

    Sehr schöne Präsentation in 1a Quali.
    Gruß Michael
  • Judith-M. 27. August 2012, 21:44

    Klasse Idee - bestens umgesetzt!!
    LG Judith
  • 008 19. August 2012, 20:01

    ein Spitzenmaßiges Bild ..
    lg
    burkhard
  • Petra B. 19. August 2012, 18:32

    ich will da jetzt sofort reinbeissen...
  • P.J. Scherer 19. August 2012, 9:46

    Originelle Idee, perfekt umgesetzt.
    Beste Grüße, Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 1.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Unknown (0)
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200