5.424 52

Christoph Beranek


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Morgenstunde

Sonnenaufgang in Kappadokien

Kommentare 52

  • luth 14. Januar 2017, 12:41

    märchenhaft :-)
    lg luise
  • Dorothee 9 13. Januar 2017, 14:31

    Holla ,Startseitenfoto, gut !!
  • Tom Scotch 13. Januar 2017, 14:28

    Eine zauberhafte Landschaft, ich nehme an, dass das ein HDR Foto ist oder liege ich falsch. Auf jeden Fall ist das Bild klasse da stimmt alles von den Farben über die Schärfe den Blickwinkel und den Bildaufbau.
    LG Tom
  • Mike JB 13. Januar 2017, 14:16

    wunderbare Landschaft --- hast du das auch als eine weitere Version ?
    LG MIke
  • flakkari 13. Januar 2017, 14:12

    Schaut aus wie auf einer Modeleisenbahn! Unglaublich! Stark!
    Viele Grüße, Steffen
  • Ulrich Senff 30. September 2016, 20:03

    Einfach Klasse, superscharf und ein tolles Foto von der herrlichen Landschaft in Kappadokien.
    VG Ulrich
  • ulla hOlbein 25. September 2016, 19:39

    Genial....eine fast unwirkliche Landschaft die du hier zeigst!...
    Als wäre man in einem Traumland.
    Eine absolut starke Aufnahme...angefangen von den Farben über die Formen, dazu der herrliche Blickwinkel, total beeindruckend und wunderschön!...
    LG Ulla Und Bolle
  • olgud 4. Juni 2013, 15:09

    Gemalt oder fotografiert ?
    Auf jeden Fall: ++++
    VG Olaf
  • Barbara Seiberl-Stark 23. März 2013, 18:53

    Ganz starkes Bild. Schaut aus, wie aus einer Fantasy-Welt. Farblich ein absoluter Hammer!
    LG
    Barbara
  • Martina Maise 22. März 2013, 19:24

    Eine fantastische Aufnahme, beeindruckende Farben und Formen und das ganze noch gestochen scharf.

    KLasse!!!!

    Liebe Grüße
    Martina
  • mirtas 26. Februar 2013, 9:30

    Whow, was für Strukturen. Dein Bild dürfte Geologenherzen höher schlagen lassen. Die Farben sind ebenfalls mehr als beeindruckend. Tolle Aufnahme.
    Gruß, Mirtas
  • Karina M. 8. Februar 2013, 21:09

    kaum zu glauben das die Natur so etwas formt
    LG Karina
  • Sabine Röhl 9. Januar 2013, 8:14

    wunderschöne Farben hat die Landschaft am Morgen! sehr schön abgelichtet!
    lg Sabine
  • Jürgen Divina 18. Dezember 2012, 20:03

    Eine Fantasie-Landschaft, sehr schön abgelichtet.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Räder Karl-Heinz 25. November 2012, 14:16

    da muss ich auch unbedingt mal hin....hoffe ich schaffe es nächstes jahr mal....dein bild macht ja total lust drauf und gefällt mir in jeder hinsicht...
    gruss,karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 5.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Unknown (0)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten