Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Picobella


Pro Mitglied, Lentföhrden
[fc-user:1826800]

Über mich

Nach längerer Zeit vor der Kamera, wage ich mich jetzt dahinter..seit 2 Tagen betrachte ich die Welt nur noch durchs Objektiv und versuche meine Sicht der Dinge festzuhalten. Ich freue mich auf Kommentare und konstuktive Kritik ;-)

Picobella

11.8.2012

Nach guten 2 Monaten, in denen ich mich jetzt, dank meines Lebensverschönerers, der ein toller Lehrmeister ist, etwas weiterentwickelt habe, kristallisiert sich für mich eine Vorliebe für Macro und Streetphotographie heraus !!
Ich erfreue mich täglich an den fast ausschließlich konstuktiven Kommentaren und konnte daraus auch so einiges ziehen. Lieben Dank dafür ;-)

Picobella

10.10.2012

Wieder sind zwei Monate ins Land gegangen und ich denke langsam kann man/frau an meinen Bildern erkennen, dass ich so peu à peu rausfinde,wofür alle die Knöpfe an der Kamera dienlich sind ;-)
Die Photographie ist ein gigantisches Hobby das keine Grenzen kennt und wenn man diese Leidenschaft mit dem Partner teilt so wie ich das tue, dann verdoppelt sich die Freude. Aber wem sag´ich das....

Picobella

Fast zwei Jahre bin ich jetzt dabei...das Equipment wächst und die Freude an der Macro Fotografie ist ungebrochen...ich freue mich nach wie vor über Eure Kommentare.

Picobella

Kommentare 167

  • Jfr91 29. August 2016, 10:07

    Hallo Picobella, Danke für deinen netten Kommentar!
    Ich habe vorhin ein wenig in deiner umfangreichen Galerie gestöbert und beneide dich ein bisschen um deine Schmetterlinge. :o)
    Mir entwischen die kleinen Flattermänner immer wieder...
    Sehr schöne Bilder!
    LG Jesko
  • Weinstein 28. August 2016, 21:36

    Hallo Picobella, vielen Dank für Deine so netten AM zu meinen Fotos. Freue mich darüber sehr.
    Von Deinen tollen Makros bin ich einfach begeistert... eine super BQ haben sie!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Pia Göpfert 20. Februar 2014, 16:10

    Hallo Picobella! Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Makrofoto. Ich bin gerade mal durch deine Galerie gewandert und habe dort viele interessante Ansichten und Einblicke und Makros gesehen. Tolle Fotos!
    LG Pia
  • Michael Garcia 19. Februar 2014, 18:32

    Hallo, in Deiner Galerie bist du sehr breit aufgestellt. Viele tolle Fotos auf die ich sicherlich noch einzeln eingehen werde. Besonders gut finde ich jetzt schon Deine Macros. Es ist immer wieder faszinierend, wie groß diese kleine Welt ist
  • Walla-Reichardt Marina 11. Februar 2014, 19:40

    Danke für die Anmerkungen -:)) schöne Fotos hast Du !! Auch mit einer Nikon -:)) LG Marina
  • hülya425 9. Februar 2014, 20:31

    danke dir meine liebe,
    einen Kreuzfahrt, wie toll, ich warte ungeduldig deine bilder...
    liebe grüß
    hülya
  • Knallerbiene 10. Dezember 2013, 11:34

    merci....na dann mal her mit dem Hüftgold
    Knutscha :-)
    alles so schön Bunt hier
    alles so schön Bunt hier
    Knallerbiene
  • hülya425 23. Oktober 2013, 20:12

    hi... das Foto mit ein Hand gemacht andere hat brauchte ich mich fest zu halten " 20 Fotos!! ";)
    lg hülya
  • hülya425 20. Oktober 2013, 3:46

    wir waren selben sontag am hh hafen und ihr hat mich mit auf dem Foto :-)))
    lg hülya
  • Ralf62 11. September 2013, 11:22

    Ja, vielen Dank für Deinen Rat mit der Cam. Ist mir schon mal eine Hilfe. Nur Deine Quikmassage habe ich trotzdem nicht gefunden. Unter meinem Briefumschlag waren nur alte Fotonachrichten. Und Du hattest doch eine an mich geschrieben, oder? Naja, vielleicht klappt es ja noch mal. Gruß Ralf
  • Ralf62 9. September 2013, 20:50

    Sorry, Hab keine Ahnung wo ich eine Quickmessage finde. Auch so fällt mir das kommunizieren hier schwer. Bedarf sicher noch einiger Hilfen....lach. Gruß Ralf
  • Markus1009 9. September 2013, 16:06

    Hallo,
    das freut mich sehr das dir mein Bild gefällt!

    Viele Grüße
    Markus
  • Bergeule 30. August 2013, 9:38


    danke für deine Anmerkung, es ist eine Stapelia grandiflora, auch Aasblume genannt, sie stinkt fürchterlich, deshalb musste sie auf den Kompost.
    Liebe Grüße, Sonja
  • hülya425 23. August 2013, 2:57

    danke dir für netten Anmerkungen, meine makro Fotos sind alle freihand.. in Blumen beeten :)
    lg hülya
  • Asena 1. August 2013, 13:35

    vielen Dank für deinen Kommentar :)

    Gruß aus Berlin

    Asena

Meine Statistiken

  • 25 4
  • 2.161 2.989
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5000
Nikon D7100
Tamron 70-300mm
Sigma 150mm Macro 2,8
Nikon 50mm 1,4
Nikon 18-105mm
Metz MB 44 AF-1
Nissin Ringblitz
Nikon 18-200mm
WalimexAE8mm FISH-EYE
Nikon 70-300mm