Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Stintwochen an und in der Elbe

und hier sind sie bei uns auf dem Teller.
Selbst gebraten aber allerdings nicht selbst gefangen
Foto H

http://de.wikipedia.org/wiki/Stint

http://www.chefkoch.de/rs/s0/stint+braten/Rezepte.html

Kommentare 18

  • Sonja Haase 5. März 2016, 23:26

    Mahlzeit! Schönes Foto. VG Sonja
  • Wolfgang Kölln 23. März 2013, 9:36

    Sieht sehr lecker aus...
    Gruß Wolfgang
  • B. Walker 21. März 2013, 23:56

    Ich mach mir nichts aus Fisch, aber interessant sind die Bilder Eurer Stintwochen und Infos dazu schon.
    LG Bernhard
  • photograf 02 19. März 2013, 11:57

    klasse gemacht
    da läuft einem das wasser im munde zusammen

    lg
    ha-jü
  • nils ho. 17. März 2013, 18:42

    Guten Appetit. Sieht sehr lecker aus auf dem passenden Teller. Ich habe den noch nicht probiert, riechen soll er ja angeblich etwas nach Gurke, aber wohl nicht in diesem schön gebratenen Zustand.
    Gruß von Nils
  • Richard. H Fischer 17. März 2013, 14:11

    Ich werd' verrückt! Mein Leibgericht aus der Kinderzeit - und richtig kross sind sie auch noch! Gemeinheit.
    Lieben Gruß, Richard
  • Dana Jacobs 17. März 2013, 8:51

    Vom Stint habe ich letzte Woche das erste mal was gehört, er soll nach grüner Gurke riechen stimmt das ?
    Würde ich gerne mal probieren.
    Jetzt weiß ich auch wie er gebraten aussieht : )
    Danke !
    Dana
  • alexander malinka 17. März 2013, 2:01

    Sieht total lecker aus.......eine appetitliche Präsentation......genau richtig für mich als Fischfan.....Klasse * - *

    LG Alex
  • B. Lohse 17. März 2013, 1:13

    Da bekommt man doch gleich Appetit.So schön knusprig,ich beiße einfach mal rein._)))
    Eine sehr schöne Aufnahme,toll präsentiert.

    GLG Birgit
  • Sibille L. 16. März 2013, 23:57

    Die sehen lecker aus. Kann man die so ganz essen, oder muß man pulen :-))
    Schön von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • esfit 16. März 2013, 22:47

    Ich bin mir sicher, es hat genauso lecker geschmeckt, wie es aussieht.
    LG Edith
  • Angela Höfer 16. März 2013, 18:36

    guten appetitt
  • Daniela Boehm 16. März 2013, 18:02

    Dann einen guten Appetit ;) LG Dani
  • Roland Brunn 16. März 2013, 17:37

    Von "Stint" habe ich noch nie gehört !
    Ist wohl so eine Art Spezialität bei euch da oben !?
    VG Roland
  • günther kessen 16. März 2013, 17:30

    Guuten.
    Gruß Günther
  • insulaner-MS 16. März 2013, 16:15

    Ja Fisch ist schon was Feines.....laßt es Euch schmecken!
    Gruss Matthias
  • T. Schiffers 16. März 2013, 16:13

    na denne: Mahlzeit!;-))) Und der Teller ist auch noch sehr stilecht...;-))Tino
  • Linnemedia Fotos 16. März 2013, 14:35

    Sieht ja Lecker ! Aus
    G v Dieter