Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

günther kessen


Pro Mitglied, königswinter
[fc-user:1481568]

Über mich

Fotografieren ist mein liebstes Hobby.
Meine Tiere sind meine liebste Verpflichtung

Lieben Dank an den genialen Ralf der mein neues Profilfoto gemacht hat.

2006 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Mein neuestes Projekt ist eine Buchserie über "Traumwege mit Hund" in Deutschland. Mindestens 8 Bücher werden erscheinen. In welcher Gegend ich gerade untewegs bin kann man an meinen Fotos erkennen.

Bisher erschienen:
Es ist endlich fertig
Es ist endlich fertig
günther kessen

Fertig !
Fertig !
günther kessen

Das Dritte
Das Dritte
günther kessen

Band 4: Der Schwarzwald
Band 4: Der Schwarzwald
günther kessen

NO. 5 lebt !!!
NO. 5 lebt !!!
günther kessen


tierische Grüße
Günther Kessen

Kommentare 398

  • Titus08 8. Dezember 2017, 19:43

    Eine eindrucksvolle SC mit wunderschönen Tiermotiven - es wäre schön, wenn sie noch lange in der FC bliebe...
    Christian
  • Rhapsody09 7. Oktober 2016, 9:54

    Liebe Günther , viel zu spät habe ich heute durch einen Zufall und die Suche nach dir erfahren, dass du nun andere Traumpfade beschreitest . Ich hatte deine Bücher in der Hand und erinnerte mich, wie du mich damals gefragt hast, ob ich mit unseren Doggen, damals noch Babys , mitgehe auf den Traumpfaden in der Eifel. Ich habe dich seit längerem auf meiner FB-Seite vermisst und dachte , du hattest vielleicht einfach die Nase voll von FB wie soviele :-) ... ich habe mich dann im Net auf die Suche nach dir gemacht und dann erfahren, dass du gegangen bist . Ich bin so traurig, ich liebte deine Bilder , deine kritischen und lobenden Worte für meine Arbeit . Du bleibst unvergessen und ich hoffe , wir sehen uns irgendwann auf einem Traumweg ... Marion
  • Wolfgang (Wolf) 31. Januar 2016, 21:49

    Immer wieder schaue ich gern mal auf deiner Seite vorbei - wohl wissend, dass nichts neues mehr kommen wird. Aber ich freue mich jedes Mal, dass du hier in der FC noch da bist...auch nach einem Jahr - schön. lieben Gruß

    wolf

    Und macht euch nicht schmutzig !
    Und macht euch nicht schmutzig !
    Wolfgang (Wolf)

    ein kleiner Gruß auch von unseren beiden...
  • Till-Siepmann-Fotografie 8. Januar 2016, 1:22

    Ein Jahr danach

    Günther Kessen ging, und die Welt drehte sich weiter
    Wir trauerten um ihn und drückten weiterhin den Auslöser
    Und meisterten ein weiteres Jahr, das wieder so schnell verdampfte

    Ein Jahr danach fehlt er mir
    und ich denke an ihn

    Günther hielt in seinem letzten Jahr wie kein anderer
    Vögel im Bild fest

    Ein Jahr danach ist dieses Bild für Dich

    Flieg wie der Wind

    Flieg wie der Wind
    Flieg wie der Wind
    Till-Siepmann-Fotografie
  • Ilona- Floh 5. August 2015, 18:49

    Ich wollte gerade fragen, ob Du nicht mal wieder etwas hochladen möchtest.
    Schade......
    Alles Gute für Dich auf Deinem neuen Weg.
  • Monika Drobez 3. Mai 2015, 23:06

    Habe gerade erst erfahren, dass Du nicht mehr auf dieser Welt bist, mir fehlen die Worte........ich bete für Dich und Deine Angehörigen, ich habe Deine Bilder sehr gemocht, wie schön, dass ich Dich kennenlernen durfte, lieber Günther....ganz, ganz liebe Grüße an Dich, wo immer Du auch bist.....
  • Trugbild 14. April 2015, 22:29

    Hallo Günther, schade dass Du es nicht geschafft hast mit Deiner Erkrnkung. Es tut mir aufrichtig leid, und ich wünsche Deinen Angehörigen alles Gute.

    Gruß Adi
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. April 2015, 15:20

    * - ich werde ihn vermissen
  • bosch Petfood 25. März 2015, 16:02

    Soeben haben wir vom Tod von Günther Kessen erfahren und sind zutiefst bestürzt über diese traurige Nachricht.
    Mehr als drei Jahre haben wir mit Günther Kessen zusammengearbeitet.

    Wir schauen gerne zurück auf die vergangene Zeit und möchten uns auf diesem Wege nochmals für die professionelle und gute Zusammenarbeit bedanken.

    Unsere Gedanken sind bei der Familie von Günther Kessen.

    Das Team von bosch Tiernahrung
  • Lato 24. März 2015, 9:11

    *
  • Wolfgang (Wolf) 1. März 2015, 17:05

    Ich habe es gerade erst erfahren - kann es nicht fassen.....tut mir so leid - ich werde dich und dein Bilder - auch deine lieben Anmerkungen und Tipps vermissen.... Die Besten gehen immer zu früh ! wolf
  • EdelS 21. Februar 2015, 20:24

    Auch ich bin sehr traurig, dass Du nicht mehr unter uns bist !! Mein Trost sind die Bücher die Du mir geschenkt hast.Danke lieber Günther, dass ich Dich kennen durfte. Vielleicht erreichen meine Grüße Dich Edel
  • Shishilein 15. Februar 2015, 16:12

    Mein lieber Günther.
    Per Zufall habe ich erfahren das Du es nicht geschafft hast. Ich bin sehr traurig.Wir wollten doch nochmal nach Neuwerk. Shishi und ich gehen diese Jahr wieder rüber in Gedenken an Dich. Nun bist Du auch über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich habe keine Worte mehr.
    Ich denke an Dich Petra und Shiva
  • Nscho-tschi 7 1. Februar 2015, 10:21

    Mir fehlen die Worte
    Mir fehlen die Worte
    Nscho-tschi 7


    Wir sind so Traurig
  • heide09 28. Januar 2015, 23:06

    Herzliches Beileid an die Familie
    habe gerade nach ihm gesucht........................
    Bin sehr traurig über den Abschied.
    LG Ania

Meine Statistiken

  • 699 77
  • 17.587 19.488
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse