Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.255 34

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

still...

...ist es geworden um die alte eiche in marchegg.
ihre bewohner sind bereits in die winterquartiere unterwegs.
http://www.marchegg.at/system/web/zusatzseite.aspx?menuonr=218843662&detailonr=218843631 noch vor einem monat war sie

tummelplatz für jungstörche
tummelplatz für jungstörche
Jo Kurz

sehenswert ist sie aber zu jeder jahreszeit
schöne eiche mit inhalt
schöne eiche mit inhalt
N. Nescio
überschwemmt...
überschwemmt...
Jo Kurz
hochwasser
hochwasser
Jo Kurz

Panasonic DMC-L1
Leica D Vario-Elmarit 2,8-3,5/14-50mm
27mm • f/9 • 1/250s • iso-200
P1240271.JPG • 30.08.2007

Kommentare 33

  • J. Und J. Mehwald 2. September 2007, 21:36

    Interessante Präsentationen der Bäume!
  • Günter Nau 1. September 2007, 19:42

    Die Geschichte dieser Eiche über mehrere Monate hast Du sehr beeindruckend festgehalten.
    Das Bild strahlt wirklich das aus, was es heißt:
    Stille.
    Grüße
    Günter
  • Arnd U. B. 1. September 2007, 10:10

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme. Sie vermittelt eine besinnliche Stimmung...man denkt über "Gott und die Welt" nach..Lg Arnd
  • KaPri 31. August 2007, 23:09

    schön ist das...
  • Silvia O. A. 31. August 2007, 22:17

    Hier ist nicht nur die alte Eiche, sondern die ganze idyllische Landschaft Blickfänger. Ein wunderschönes Bild, das Ruhe ausstrahlt und das man gerne länger betrachtet.
    Herzlich, Silvia
  • Christap 31. August 2007, 20:53

    Interessant, wie der Baum sein Aussehen im Wechsel der Jahreszeiten verändert.
    Das Bild strahlt Ruhe aus.
    LG Christa
    P.S.
    Schön, dass deine Auszeit zu Ende ist ! Nochmal nachträglich alles Gute !!!!!
  • Anoli 31. August 2007, 20:38

    So zeitig fliegen sie weg? Das ist bestimmt eine ungewohnte Ruhe!
    LG Ilona
  • Maddy M. 31. August 2007, 19:01

    Feine Aufnahme, schöne Landschaft und wunderschöner Baum, der gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Maddy
  • P r i s m a 31. August 2007, 17:16

    Eine schöne Lanschaftsaufnahme,
    mit einer sehr ruhigen Stimmung,
    solche Plätze mag ich sehr.
    Schöne Grüße Marianne
  • Marianne Th 31. August 2007, 16:36

    Die solitäre Eiche läßt du inmitten von Grün wunderschön wirken; Bildaufbau und Schnitt gefallen mir sehr.
    LG marianne th
  • PeLe 31. August 2007, 16:03

    ein tolles Bild..und ich finde solche alten Bäume immer sehr beeindruckend...
    es sieht ein bisschen verwunschen aus...
    lg petra
  • Andreas Rinke 31. August 2007, 14:54

    Ich kenne dieses Fleckchen zwar nicht, kann mir aber vorstellen, dass man dort auch ohne Störche die ein oder andere interessante Entdeckung machen könnte :-)
    LG Andreas
  • ewaldmario 31. August 2007, 13:26

    grün beruhigt,
    überhaupt in dieser form ...

    und die besucher
    werden sich schon wieder einstellen ...
  • Dieter Craasmann 31. August 2007, 12:35

    Eine prachtvolle Eiche und wunderbar in der Landschaft
    gelegen, ein tolles Motiv und wunderbar von Dir in
    Szene gesetzt.
    Ein wenig Melancholie liegt schon in der Stimmung,
    der Sommer geht zur Neige, grossartig hast Du es zum
    Ausdruck gebracht.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Dieter Geßler 31. August 2007, 12:30

    Eigentlich ist es schon viel zu herbstlich in der Natur.
    Sehr schönes Motiv und Aufnahme zeigst Du hier, gefällt.
    VG Dieter