Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.336 26

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Starbucks sucks

CGN 1/2011

( Adox Golf + HP5 + Rodinal )



.

Kommentare 26

  • leer.fahrt 28. Februar 2011, 20:42

    völlig überschätzte örtlichkeit , aber ein tolles bild.
  • die Maike 15. Februar 2011, 1:49

    @ Hallo Jens,
    Das Motiv ist für mich die Stimmung. Incl. draußen durchs Fenster und Rucksack und Hundearsch und Buch drinnen.
    Keine Person, kein Fixpunkt. Daher darf der Betrachterblick gerne herumwandern und sich auf nichts festlegen (müssen).
    Und ich weiß, dass einige Leute ein Problem mit meinem großen, leeren Vordergrund haben. Guck Dir bitte meine letzten Bilder an, da findest Du genug Beispiele, dass ich das genau so und nicht anders möchte :)

    @ Charizma: Ja, aber nur um des fotografierens Willen, nicht um etwas zu verzehren :)

    Danke Euch!
  • snej life 11. Februar 2011, 12:25

    ehrlich gesagt finde ich die bildaufteilung nicht optimal.
    was ist denn für dich das motiv? wahrscheinlich die person links, oder? dafür räumst du m.e. nach der person mit der dunklen jacke und den stühlen zu viel platz ein. zumindest ich werde als erstes immer hierhier "gelenkt" und erst viel später zu person
  • Charizma 11. Februar 2011, 12:21

    Starbuck sucks, geb ich dir Recht. Aber du sitzt ja selbst drinnen;-)
  • Frank Keller 6. Februar 2011, 21:32

    ... vor allem mag ich hier die Perspektive und die Höhe des Betrachterstandpunktes - klasse Arbeit

    LG von Frank
  • Anna-logisch 5. Februar 2011, 11:02

    ihre Versunkenheit gefällt mir -
    Kaffeebrühketten sind nicht so meins,
    aber wenn man da gute Fotos machen kann ... :-)
  • die Maike 4. Februar 2011, 0:53

    Super, ich freu mich für Dich!
    Grüß Ligurien von mir, bitte :-)

    Danke Euch da oben!
  • Loje 2. Februar 2011, 14:19

    find ich auch. und weißt du was: in diesem jahr komme ich endlich nach piemont und ligurien - und musste sofort an deine fc-anfänge denken ;-)
  • Kai H. 30. Januar 2011, 20:55

    !!!
  • monochrome 29. Januar 2011, 19:15

    ich mags :-)
  • Matthias Greska 29. Januar 2011, 16:56

    Eine nette Momentaufnahme, die Lifestyle rüberbringt. Ich hätte allerdings unten ein bisschen was weggeschnitten.

    Viele Grüße
    Matthias
  • iwant2c 29. Januar 2011, 16:47

    :-) ich mag das Bild und den Titel...
  • akkarin 29. Januar 2011, 14:18

    maike, das pic schreit förmlich nach einem gegenschuss beim einzel-italiener.......:>))
    akkarin
  • Thomas.T. 29. Januar 2011, 12:52

    ich habe mal gehört, das beste an Starbucks sei das freie WLAN :-)
  • K-D Lottes 29. Januar 2011, 12:36

    für ein so tolles Bild würd auch ich in den Starbucks gehen !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten