Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Jon & his Lowden

Ein sehr toller Abend mit sehr netter Bekanntschaft und hinreißender Musik.

http://www.jongomm.com/
http://www.youtube.com/jongomm


( Fotoapparat + Delta 3200 auf 6400 + Rodinal )



.

Kommentare 16

  • manne k. 25. Februar 2011, 19:47

    *
  • monochrome 24. Februar 2011, 16:40

    also ich mag total, ist sofort in meine Fas gewandert und die Info über Entwicklungstechnisches interessiert Inch ungemein, obwohl ich das Analoge "abgelegt" habe. Die Exils werden in der Fc auch bald angezeigt, so man will :-)
  • Avanti Dilettanti 24. Februar 2011, 15:32

    coolomat!
  • Manfred Jochum 24. Februar 2011, 12:48

    Ach so, fast vergessen: Fabel-Bild, FAV hoch drei....
  • Manfred Jochum 24. Februar 2011, 12:47

    Ich sehe die fc nicht als chat-room (wie die allermeisten fc-user) sondern als Forum, in dem ich Informationen kriege und was lernen kann. Und da interessieren mich technische Foto-Daten schon sehr, egal ob digital oder analog. Sie sind jedenfalls informativer und zielführender als diese ewige YouTube-Songs-Verlinkerei (wer hat die Zeit, sich das Zeux anzuhören?)
    Damit meine ich nicht die Links oben, die machen unter einem Musiker-Bild ja noch Sinn.
  • ber ni 24. Februar 2011, 8:52

    allerfeinst.

    warum nennt man film und entwickler?
    weil es gerade im analogen bereich eine ungeheure anzahl an film-und entwicklermöglichkeiten gibt.

    und wenn nun jemand meint..oha..delta 3200 auf 6400asa in rodinal..das versuche ich auch mal..dann fragt er die maike nach temperatur, zeit, kipprhytmus und verdünnung.

    so einfach ist das ;-)
  • Matthias von Schramm 24. Februar 2011, 8:20

    enorm
  • Michael Albat 24. Februar 2011, 6:05

    Oiiiii ... edel!
  • K-D Lottes 23. Februar 2011, 22:14

    prima Maike - wer nicht wagt der nicht gewinnt.
  • die Maike 23. Februar 2011, 21:44

    P.S.: Und ja... *zugeb*, ein bischen Romantik ist auch mit dabei, stimmt schon :)
  • die Maike 23. Februar 2011, 21:41

    Warum "die Analogen" das machen, kann ich Dir nicht sagen.
    ICH mache das, weil ich gerade bei schwierigen Lichtverhältnissen oft nach Film + Entwicklung gefragt werde.
    Achso, die Exifs wären ja auch Blende + Zeit, die schreib ich nie hin... das weiß ich doch eine Stunde nach dem Auslösen schon nicht mehr :-)

    Dankeschön Euch da oben!
    Es war gut, dass ich mich vorher beim Künstler per Mail angekündigt und um Erlaubnis gefragt habe. So konnte ich vorher und selbst auf der Bühne hautnah ran.
  • Cameron 23. Februar 2011, 21:41

    ich find das bild zwar auch so romantisch, aber na gut ...
    .-)
  • Cameron 23. Februar 2011, 21:35

    aber die digitalen nenn doch ihre exifs auch nicht.
    (ausser den naturfotografen vielleicht)
  • Cameron 23. Februar 2011, 21:24

    mag ich total.

    aber warum nennen die analogen immer kamera und film und so?
  • Peter Mertz 23. Februar 2011, 21:22

    feinsen mit dem Licht !
  • Heinz Wille 23. Februar 2011, 21:18

    wow...
    saubere Arbeit, was man mit dem Delta 3200 und Rodinal so zaubern kann ;-))
    da ist viel Interpretationsspielraum drin !

    LG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.697
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2