Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

iwant2c


Free Mitglied, Irgendwo im Hochsauerland
[fc-user:916554]

Über mich

Update 11.09. 2016:

Inzwischen bin ich sowohl unter "iwant2c" als auch unter "ausgelagert" in der FC sozusagen im "Ruhezustand" und schaue nur nach ganz selten vorbei.
Wer neues von mir sucht, kann auf der Seite mit der fünfhundert unter "iwant2c" fündig werden :-)



Update 24.07. 2016:

Ich bin absolut entsetzt und erschrocken darüber, wie hier inzwischen kritische Äußerungen zur "Modernisierung" der FC erschwert, unterbunden und gelöscht werden.

Hier meine Worte, die ich heute im Blog " Wir sind dran..." geschrieben hatte und die inzwischen, wie auch die Äußerungen von einigen anderen FC-Mitgliedern, seitens der FC gelöscht worden sind:

"Ich schließe mich ganz Anolis Worten an. Und auch LiB und AntjeB sprechen aus, was auch ich denke.
Ich habe wirklich an der FC gehangen. Darum gucke ich auch immer noch ab und an hier rein und denke über das Thema nach.
Ich fage mich, was für eine sonderbare Milchmädchenrechnung die wirklich Verantwortlichen hier aufgemacht haben, als sie die "Modernisierung" durchgezogen haben.

Da kopiert man praktisch eine andere (internationale) Fotoseite, und das schlecht und fehlerbehaftet mit gravierenden Funktionsstörungen. Und man macht im Zuge dessen mal eben so ziemlich alles kaputt, was ursprünglich die Alleinstellungsmerkmale gegenüber den anderen Fotoseiten ausmachte. Und verlangt dann aber auch noch gleichzeitig weiterhin Geld für Leistungen, die man bei der kopierten Fotoseite komplett kostenlos bekommt.

Und diese Rechnung soll dann aufgehen?

Andererseits, das Volk lässt sich ja überall für dumm verkaufen. Vielleicht funktioniert es ja auch hier in der FC. Alles ist möglich heutzutage. Und die freie Marktwirtschaft ist schon lange nicht mehr frei.

P.S.:
Und jedenfalls ist es für mich selbst richtiggehend erschreckend, dass ich inzwischen kopiere und abspeichere, was ich hier schreibe, weil ich nicht weiß, ob es gelöscht werden wird."

Ende des Zitats meiner eigenen Worte.
Ende des Updates.

Update Januar 2012:
Ich bin seit dem 05.01.12 nur noch "free"-member hier.

Hier noch mit zu laufen...
Hier noch mit zu laufen...
iwant2c


Um ab und zu noch ein neues Bild zeigen zu können, gibt es hier auch noch das Profil ausgelagert von mir.

Ich bin eine Frau, Autodidaktin und ein großer Teil meiner Bilder sind Selbstbildnisse. Wohl einfach, weil ich selbst immer greifbar bin und mir nicht erst erklären muss, welche Geschichte ich erzählen möchte :-)

Die wichtigen Bilder sind für mich die, die man nicht nur sehen kann.


Crossroad
Crossroad
iwant2c

http://www.youtube.com/watch?v=w3PX267adKs
Auszug aus dem Song von Tracy Chapman:

All you folks think I got my price
At which I'll sell all that is mine
You think money rules when all else fails
Go sell your soul and keep your shell
I'm trying to protect what I keep inside
All the reasons why I live my life



Solange noch etwas von mir hier zu sehen ist, muss auch dieser Ausspruch noch bleiben:

Es macht mir keinen Spaß Bilder zu sezieren. Ich lasse sie lieber auf mich wirken. :-)


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
-


Was kann mich halten, wenn Du mir kein Gewicht gibst?
Was kann mich halten, wenn Du mir kein Gewicht gibst?
iwant2c




12.08.10
Zeit für ein Bekenntnis...
...
...
iwant2c

Kommentare 362

  • Ernst Lipps 26. August 2017, 19:01

    Hier, wie überall, hat ein Kulturwandel stattgefunden. Ich merke es an dem großen Unterschied zwischen der früheren - heute wirkt es naiv im besten Sinne - Unbefangenheit und der heutigen Steuerung.
  • bildermacher org 26. August 2017, 15:44

    Queen of intelligent Nude,

    und die weiteren Worte von Ernst Lipps...


    Besser kann man es nicht ausdrücken.
  • iwant2c 6. April 2017, 22:19

    Vielen Dank für deine Worte Ernst. Ich schaue nur noch ganz ganz selten hier vorbei. Die vielleicht vielen Kommentare (ich habe große Zweifel daran, dass die Statisken hier noch verlässlich sind) stammen aus den Zeiten, als es hier noch eine lebendige und freie Diskussionskultur gab und als es einfach noch Freude machte, hier zu sein und Bilder und Menschen zu entdecken und sowohl ernst zu sein als auch mal einfach nur herumzualbern. Ich werde immer weiter Bilder machen und sie auch immer irgendwo zeigen. Aber von der FC war ich noch nie so weit entfernt, wie zur Zeit...Liebe Grüße! Gitta
  • Ernst Lipps 11. März 2017, 20:11

    76.652 Kommentare sollst Du geschrieben haben, minus geschätzte 50.000 pro, +,- Klicks, ergibt immer noch eine 7 - 10 fache Kommentierleistung. Unglaublich!
    Und dann noch AktSelfs der Sonderklasse,
    Ideen mit Ausnahmecharakter - Chapeau, Madame ... , da ist der "Ruhestand" hart verdient.
    Aber Du bist eine der wenigen hier, die mich überzeugen.

    Wie kann man eine Rentnerin der sinnlichen Fotografie überzeugen, dass sie zu den Besten zählt? Ich staune, bewundere, erweise ihr meine sprachliche Referenz.

    Queen of intelligent Nude,

    Ernst
  • Andreas Beier 1. Oktober 2015, 20:35

    große klasse was hier gezeigt wird
  • D.I 30. August 2015, 16:09

    Wunderbar hier!
    Orange.
  • Max Stockhaus 29. Juli 2015, 0:09

    Eine wahre Freude deine Fotos anzuschauen,
    auch die Auswahl deiner Fav's.
    Bloß hie nicht löschen den account
    !

    lgm
  • Kerscha 19. August 2014, 18:51

    einzige SCard tolle Ideen und einzig in der Qualität..
    lg Kerscha
  • Der Michel aus... 14. Juni 2012, 22:28

    ...deine Art zu Fühlen mag ich...
  • Morning Girl-T.I.N.A 10. Juni 2012, 22:37

    Wow- profilbild wow


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • elvisfirewolf 18. Mai 2012, 23:13

    danke für deinen besuch

    http://www.youtube.com/watch?v=yuu5yr-8Jiw

    :)
  • Olga Silber 13. Mai 2012, 10:53

    danke, freut mich :)
  • Anja v. Knobelsdorff 2. April 2012, 8:29

    Wer hat Dich denn geschickt?
  • Helge Eggers 15. März 2012, 12:21

    Geh mir blos nich verloren, du
  • CreAIXtiv 29. Februar 2012, 15:51

    Hallo Gitta,

    Deine Entscheidung nehme ich mit Bedauern zur Kenntnis. Es ist schade Deine Bilder nicht mehr hier
    betrachten zu können.

    Ich wünsche Dir nur das Beste. Falls Du eine neue Plattform gefunden hast, würde ich mich sehr freuen
    von Dir zu lesen.

    viele liebe Grüße aus Kelmis

    Bernd

Meine Statistiken

  • 527 683
  • 7.520 76.655
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse