Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lichthexe


Free Mitglied
[fc-user:734740]

Über mich

Lichthexe hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 148

  • Mariechen König 12. Juli 2013, 0:19

    Du trägst Deinen namen zu Recht +++
    Carva
  • Lichthexe 15. Juli 2010, 22:06

    Herzlichen Dank! *verneig*

    GLG
    Mela
  • Sven Scheffel 15. Juli 2010, 22:04

    Erfrischend andere Fotografien!

    LG
    Sven
  • Lichthexe 22. März 2010, 8:24

    Lieber Harald,
    ich danke Dir zurück. "Schreibtalent"? Ich suche oft genug danach, aber meist ists wie beim Malen: Die Hand tut nicht, was der Kopf will und die Worte formen nicht, was ich sagen möchte :-)

    GLG Mela
  • Harald Schellander 22. März 2010, 8:14

    Danke für die Blumen. Hätte auch gerne ein Schreibtalent...
    VG
    Harald
  • Lichthexe 9. Dezember 2009, 19:14

    Ich danke Dir *verneig*


    Mela
  • Tiefenblick André Maier 9. Dezember 2009, 19:08

    Hey und Hallo, ich habe mir deine Bilder Angeschaut und muss echt sagen das ich begeistert bin !
    Tolle Motive ! Wirklich Gut!

    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier





  • Morning Girl-T.I.N.A 4. Dezember 2009, 8:36

    ich freu mich daraf , Lichthexe
  • Lichthexe 4. Dezember 2009, 8:17

    Danke, ich werds auch wieder aufstocken, die meisten Bilder sind ja leider raus. Kommt aber wieder.
  • Morning Girl-T.I.N.A 4. Dezember 2009, 7:40

    ich mag dein portfolio....
    ist sehr interessant und macht mich nachdenklich,sehr gut
  • Lichthexe 18. November 2009, 9:44

    geknickt aber nicht gebrochen ... ich komm mal langsam zurück, denk ich. Danke Dir!
  • Michal J.P. 18. November 2009, 9:42

    Oh, wieder da? Das freut mich.
  • Emotional Life Photography 3. November 2009, 8:47

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Lichthexe 1. November 2009, 15:39

    vielleicht komm ich zurück... grad ists nicht wirklich gut :-(

    Sorry...

    Mela
  • Klaus der Sandmann 1. November 2009, 15:38

    wie Norbert ... schade, dass Du fast alles gelöscht hast ...
  • Norbert H. 29. April 2009, 8:03

    Boah, hat das lange gedauert bis ich durch Zufall darüber gestolpert bin wer Du bist.... :-)))
  • möhrchen857 10. März 2009, 17:10

    Vielen Dank für das Voten vom Bild

    auch wenn es Contra war.
    Grelle Farben?
    Ich bin realist und bilde das ab, was ich gesehen habe, so auch die intensiven Farben im Gebirge.
    Ich verwende keine Farbverstärkung, aber ich schwäche sie auch nicht ab.
    Meine D300 steht auf "Neutral".
    Mir war schon klar, dass das Foto keine Chance hat, andere waren anderer Meinung.
    Liebe Grüße Walter
  • Juan 7. März 2009, 10:04

    Ueber das Voting:

    Meine Ansicht über das Voting habe ich geändert. Als kleiner Amateur mit einer billigen und einfachen Kamera ist es für mich doch interessant,
    dass das Bild überhaupt für das Voting vorgeschlagen wird.
    Dass es dort dann nach Strich und Faden von den "Könnern" zerzaust wird ist doch nebensächlich und kümmert mich wenig.Wichtig ist doch,
    dass das Bild von über tausend Leuten in aller Welt angeklickt und angesehen wurde. Man hat sich mit "meinem Bild" beschäftigt.
    Dass ich unter den gegebenen Umständen niemals ein perfektes Bild abliefern konnte ist mir klar, also warum sich aufregen über die Contras
    mit denen ich im Vornherein gerechnet habe.
    Niemand kann nur mit einem Bleistift ein wunderschönes Farbgemälde malen. Da gehören schon Leinwand und tolle Farben dazu.
    Niemand kann mit einem kleinen Fotoapparat technisch perfekte Bilder machen, wohl aber Bilder die ansprechen und die Freude machen!
    Und genau das versuche ich täglich.Zudem was nützt mir ein Platz in der Galerie, was nützt mir ein Stern?Das ist so sinnlos und kann nie mein Begehren sein.
    Wie viel wichtiger sind doch die anerkennenden Mails (weit über 100) die mich zum Bild erreicht haben und die mir bezeugen, dass man sich über mein Bild freut,
    dass ich neue Freund gewonnen habe und dass mir Leute schreiben, denen der Namen "Juan" bisher in der FC kein Begriff war.
    Meine Bilder sollen doch in erster Linie meinen Freunden und mir gefallen. Das ist der Sinn meines Hobbys und nicht das Streben nach der Krone,
    vollkommen zu sein.

    Probleme mit "zu guten Fotografen" löst man am besten, wenn man sie einfach erträgt!

    Ein Zitat von Einstein passt herrlich:
    Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt,sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

    Danke dass du mein Bild angesehen hast,
    Liebe Grüsse Juan.
  • Frl. Stückchen -Miss Bit- 27. Februar 2009, 21:48

    Ein Pink Floyd Fan?!
  • Claudia Hummel 11. Februar 2009, 13:50

    ... year after year.... ;-)

    was für ein schöner name :-D
    lg claudia
  • Lichthexe 30. Januar 2009, 21:43

    Danke der Nachfrage, ihr beiden!

    Hab Euch mal privat geschrieben ;-)
  • Tina O 30. Januar 2009, 17:10

    ich schliesse mich nabis frage an, nachdem ich endlich auch kapiert habe, dass du das bist *grummel*
  • persona non grata 30. Januar 2009, 14:38

    Hi Mela...danke dir, freut mich sehr....dir gehts gut?
  • Arno M 28. Oktober 2008, 15:22

    mal nen gruß da lass... hoffe, es geht dir gut... lang nichts mehr gesehen von dir ;-)