Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Scheffel


Free Mitglied, Rheinstetten (Karlsruhe)
[fc-user:1566714]

Über mich

www.sven-scheffel.de

www.facebook.com/svenscheffelfotografie

www.lichtwert-fotografie.de


Kommentare 44

  • INMYART PHOTOGRAPHIE 30. September 2013, 20:56

    * Danke *
  • INMYART PHOTOGRAPHIE 30. September 2013, 20:56

    * Danke *
  • .philipp koch. 27. September 2013, 8:32

    hy Sven

    Vielen Dank für deine Anmerkung. LG. Philipp

  • Sanny.B. 20. März 2013, 9:12

    Danke dir, Sven. Freut mich :-))
    LG sAnnY
  • Marco Rank 8. März 2013, 10:45

    Orange :)
    Dank deines Kommentars durfte ich hier vorbei schauen.
    Sehr vielseitig und stilistisch hochwertig, was du in deinem Portfolio zeigst!
    Lg Marco
  • hapefe 1. Januar 2013, 18:14

    Ein gutes Neues Jahr 2013 mit Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und der Erfüllung aller Wünsche, die Dir besonders wichtig sind, wünscht Dir
    Hans-Peter

  • Marcel S. aus K. 16. Dezember 2011, 11:23

    Hey Sven, danke für deinen Kommentar!

    Liebe Grüße Marcel
  • wundertüte 13. Juli 2011, 18:47

    Hi Sven, habe mich sehr über dein Lob gefreut. Besonders, gerade deshalb, weil mal ein "neues Gesicht" auf meiner Seite vorbeigschaut hat. LG anett
  • Ellen-OW 11. Juli 2011, 21:09

    Vielen lieben Dank für deine nette AM zu LG Ellen
  • SnoWmEN889 13. März 2011, 19:27

    Zitat: Es freut mich natürlich, für einzelne meiner Fotos Lob und positive Anmerkungen zu bekommen. Was mir aber vor allem auch sehr wichtig ist, sind ehrliche kritische Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge. Nur so kann ich mich weiterentwickeln.

    Ich glaube absolut nicht dass man sich durch das Gequatsche von den Leuten hier weiter entwickeln kann.

    Zu Ihren Bilder: die Bilder gefallen mir alle wirklich gut, man sieht sofort dass sich jemand auch mal Gedanken macht zum Bildaufbau.

    mit freundlichen Gruß
  • Alexandra Leitges 8. März 2011, 21:13

    Vielen Dank für Deine ehrliche Meinung!
    So kann man sich entwickeln...und nicht nur mit Lob :-)
    Liebe Grüße aus der Eifel,
    Alex
  • Listen and see 6. März 2011, 19:04

    hallo,

    ich finde, Du hast einen sehr eigenen Blick auf die Dinge und kannst damit die Stimmungen sehr gut einfangen und für andere wiedergeben. Komme gerne mal wieder vorbei.

    Herzliche Grüße Listen and see
  • jeng 20. Februar 2011, 23:25

    Danke, das Bild ist mit nur einer Lichtquelle entstanden!
    Gruß...
  • Steffi B. Photos 3. Januar 2011, 12:29

    Hey Sven,
    viele Dank für deine lieben Anmerkung zu meinen Bildern ;)
    Ich freu mich sehr, wenn sie nicht nur mir gefallen :D und ich die eine oder ander Anmerkung erhalte!
    Ich fotografiere auch erst seit August 2010... bin also auch noch mitten am üben ;)
    viele Grüße
    Steffi
  • ..findus. 13. Dezember 2010, 12:35

    das is wichtig:
  • ..findus. 7. November 2010, 18:25

    *gg* und das heißt?
    Lg, Jule
  • Uta Theile 7. November 2010, 18:17

    Vielen Dank.
    Uta
  • Johannisbeere 5. November 2010, 20:52

    Hallo Sven!
    Danke für deine Anmerkungen, hab mich sehr darüber gefreut :)
    lg Johanna

  • ..findus. 24. Oktober 2010, 11:45

    Danke! Habs jetzt auch gesehen.. werd das nochmal überarbeiten. :-) Lg, Jule
  • nordliesl 19. Oktober 2010, 22:41

    Danke für Deine Anmerkung und Kritik - gestochen scharfe
    Innenaufnahmen bei Swarovski lassen sich nur mit Stativ
    machen - und wer hält die anderen Besucher so lange vom
    Objekt fern ...:-))

    lg nordliesl
  • Astraea 18. Oktober 2010, 21:14

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!

    Liebe Grüße
  • Klughammer Stefan 18. Oktober 2010, 15:43

    Hallo
    Danke für die Anmerkung. Ja es ist leider nicht 100%tig scharf. Hatte leider den Graufilter vergessen bzw. einen mit dem falschen Durchmesser eingepackt...
    Gruß Stefan
  • Marco Bastian 17. Oktober 2010, 19:27

    Sodele nun mal überladen kann ich nichts dazu das ist ein Ausstellungsraum und weiter nach hinten konnte ich nicht deswegen war der Arm der Frau auch abgeschnitten, die Rote Stange wenn du das siehst ist von der Maschine vom Förderband.

    Und zu guter letzt versuch erst mal selber sowas zu machen dann kannst du mehr urteilen ganz einfach so sehe ich das.
    Gruß Marco
  • Peter Pelikan 15. Oktober 2010, 8:32

    Hallo Sven,
    vielen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen ! Ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen weil ich so schreibfaul bin.
    Das Bild hab ich mit 16 mm Brennweite (bzw. 24, wenn man's in Kleinbild umrechnet) fotografiert. Das Bild ist ein Ausschnitt.
    Von deinen Bildern find ich die von dem Bach am schönsten, so was wollte ich schon lange auch mal probieren.
    viele Grüße
    Peter
  • Daniela D'Ottavi 5. Oktober 2010, 0:51

    Hallo Sven, danke!

    Daniela.

Vergeben
  • 131 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 967 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 21 Kommentare

Ausrüstung